Uuuuaaaaarrrggghhhh Ich Plaaaaatze Gleich!!!!!!

Steffie

Neugieriges Luder
Ich weiss gar nicht wie ich mich noch beruhigen soll :bruddel: . Vorgestern wurde meine Waschmaschine repariert. Zweiter neuer Heizstab innerhalb weniger Wochen :ohmann: . Und heute ist sie wieder kaputt. Sie kocht regelrecht. So heiss dass man sie kaum anfassen kann, ausgelaufen ist sie auch, und fertig gewaschen hat sie auch nicht. :schimpf: Ich hatte jetzt vier Wochen keine Waschmaschine, und jetzt nach nur 2 Tagen geht sie schon beim ersten :waesche: Waschgang wieder kaputt. Ich bin sowas von stinkig! Etz hab ich den Herren der das mit der Reperatur anscheinend nicht so ganz gebacken kriegt angerufen und habe gesagt ich will mein Geld wieder er soll seinen Scheiss wieder abholen :schimpf: . Ich habe ja Garantie noch drauf.
Ich koche regelrecht vor Wut. Ich könnte platzen. :motzbaer:
Sooooo einen Hals hab ich!!!!! Der kriegt von mir eindeutig nen :schaufel:

Erzürnte Grüsse Steffie

So und um wieder zur Ruhe zu kommen tu ich das was alle Frauen zur Beruhigung tun . Ich geh einkaufen! :meditiere
 

bifi1303

Pimpelmoser
:tröst: ach lass dich ein wenig trösten.

ist wirklich ärgerlich mit der waschmaschine. gott sei dank hast du garantie.
schnell weg damit und ne neue kaufen.

was haben die den btte vorher repariert???möglicherweise haben die turbomegaheizstäbe eingebaut;-)
evtl probierst du mal den schaden (wasser ausgelaufen), der dir dadurch noch entstanden ist geltend zu machen.

ärger dich nicht so doll.
freu dich auf das neue gerät und viel spass beim einkaufen.

ganz liebe grüße
birgit
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hm... was hat mir SchwiVa denn über Bosch(?)-Waschmaschinen erzählt, bei denen die Trommel am Heizstab scheuert und die deshalb alle zurückgerufen werden?
Allerdings bekamst du da "nur" nen tödlichen Stromschlag, also vielleicht solltest du lieber froh sein ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Stefan70

Wir ham ne Siemens---

---und die sind mit Bosch baugleich! :verdutz:

Deshalb kribbelt es immer in den Fingern, wenn ich in die Trommel fasse!
 

Steffie

Neugieriges Luder
bifi1303 hat gesagt.:
:tröst: ach lass dich ein wenig trösten.

ist wirklich ärgerlich mit der waschmaschine. gott sei dank hast du garantie.
schnell weg damit und ne neue kaufen.

was haben die den btte vorher repariert???möglicherweise haben die turbomegaheizstäbe eingebaut;-)
evtl probierst du mal den schaden (wasser ausgelaufen), der dir dadurch noch entstanden ist geltend zu machen.

ärger dich nicht so doll.
freu dich auf das neue gerät und viel spass beim einkaufen.

ganz liebe grüße
birgit

Ich HOFFE dass ich mein Geld wieder kriege....

Und nen Schaden wegen dem Wasser habe ich nicht.... Leider, sonst hätte ich da sicher noch was rausholen können!!!
 
Oben