@Ute

Tamara

Prinzessin
:winke: Ute,
hier ein Bild zu meiner Geschichte, das Leon mit seinem Benny vorhin auf dem Sofa eingeschlafen ist ;-)

:bussi:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Hee was hast du den mit Leon gemacht, das er so auf der Couch eindööst ???
Da muß er aber ganz schön geschafft sein oder ?


LG Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ein Bärenschlaf :mrgreen: hoffentlich kann er heute Nacht auch gut schlafen :jaja:

Guts Nächtle
 

Tamara

Prinzessin
@Glace: Leon war wohl vom KiGa geschafft ;-) Und als wir nach Hause kamen, hatte ich ein Packerl von Ute vor der Tür, ich habe für die Wochenbettzeit mit Luna einen Tapsy bestellt und als Leon den sah, hat er seinen Benny geholt, sich aufs Sofa gesetzt und schwuppdiwupps war er eingeschlafen :-D Also ich kann Benny und Tapsy nur empfehlen :nix:

@Ute: Ja der Mittagsschlaf hat dem Nachtschlaf keinen Abbruch getan und Leon hat wie immer abends um 19 Uhr im Bett gelegen und geschnarcht ;-)

@Ines: Auch ohne Benny kann Leon immer und überall schlafen, wenn er nur richtig müde ist, aber mit Benny kuschelt es sich natürlich viel besser !

Danke @all :bussi:
 
Oben