Ute: Wie wäre es mit einem Buch von Dir?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Liebe Ute!

Deine Seiten von babyernaehrung.de sind echt Gold wert: übersichtlich, gut verständlich und kompetent :bravo: :bravo: Hast Du Dir schon mal überlegt, ein Buch über Babyernährung/Kleinkindernährung etc. zu schreiben. Eine Mischung aus Deinen Leitfäden,Erfahrungen, Tipps, Rezepten, den meistgestellten Fragen usw. Das würde sich doch bestimmt verkaufen!! :D Es gibt zwar schon einiges aufm Markt, aber doch nicht so etwas Gutes :(
Also, die Forumsbesucher hier hättest Du schon mal als Käufer und fleißige Werber :-D
Das wäre doch eine super Sache! Ich fänds gut :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
War das nicht vor laaaaaanger Zeit sogar mal angedacht? Irgendeinen Grund gab es damals dagegen... :???: ..... Was war das noch :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Oh daß wäre wirklich toll, dann könnte ich immer nachlesen und trotzdem bei Justin mit sitzen und nicht immer hin und her rennen :bravo:
Also Ute los gehts....
 
Oben