@Ute Warum enthält Aptamil Folgemilch keine LCP´s mehr?

H

Hexenkindl

Hallo,
Ich füttere meiner 3 1/2 Monate alten Tochter im moment Aptamil Pre. Ich habe aber das Gefühl, dass sie davon nicht mehr richtig satt wird und nachts nicht mehr durchschläft! Soll ich nun auf Aptamil 1 umstellen?
Ein anderer Gedanke war ihr vielleicht gleich Aptamil 2 zu füttern, da sie ja schon fast 4 Monate alt ist!
Ach ja und weswegen ist in der Aptamil Folgemilch kein LCP mehr enthalten? Ist doch sicherlich auch noch für "ältere" Babys nützlich, oder?

Bitte um viele Antworten ;)

liebe Grüße
Kerstin und Finja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Ute Warum enthält Aptamil Folgemilch keine LCP´s mehr?

http://www1.schlecker.com/htdocs/De...ck=1&navebene=3&rubriknummer=4000&iSelected=4

http://www1.schlecker.com/htdocs/De...ck=1&navebene=3&rubriknummer=4001&iSelected=4

Prebiotics haben die doch immer noch :???: Ich persönlich würde nicht direkt auf eine 2er Milch umstellen. Egal, was draufsteht, erst die 1er Milch, dann die 2er Milch. Anne zB hat bis fat einem Jahr die 1er Milch gekriegt und wir haben damit nach Comformil kurz vor dem 4. Monat angefangen.

:winke:
 
H

Hexenkindl

AW: @Ute Warum enthält Aptamil Folgemilch keine LCP´s mehr?

soo, hab mich nun beim Hersteller schlau gemacht! Also: Aptamil Folgemilch enthält deshalb keine LCP´s mehr weil die Kinder dann ja meist bereits Beikost erhalten, und sie dabei auch hochwertige Fette aufnehmen bzw. entsprechend umbauen können.

mhhh...:)

Wir haben inzwischen mal Aptamil 1 ausprobiert, sind aber wegen mangelnden Erfolges wieder zu Aptamil pre zurückgekehrt.
Ist glaub ich der beste Ersatz zur Muttermilch! :prima:

Liebe Grüße

Kerstin und Finja:winke:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: @Ute Warum enthält Aptamil Folgemilch keine LCP´s mehr?

Habe vorher gelesen, dass die Pre Nahrungen und die 1er scheinbar nicht so toll sind wie sie zu sein scheinen..
Haben zuviel 3-MCPD... zu lesen bei Mamiweb.de
 
Oben