@Ute und Brigitte

Davids_Mama

Gute Fee
Vielen Lieben Dank......die Sendung ist heute angekommen. In meinem Schrank richtit es schön nach Lavendel. David hat seine Steine schon wieder in sein geheimversteck gebracht. Kaum das sie aus der Kiste raus waren. (weiß immer noch nicht wo das Versteck ist)

Und hab als meine Männer weg waren angefangen. Mit Globils einsortieren und Duschbäder Mixen. Och ich freu mich ja so.... :bravo: morgen aufs Duschen.

LG Kathrin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Katrin,

schön dass es gut bei dir gelandet ist :jaja:

Leider habe ich das gewünschte Shampoorezept nicht gefunden. Ich habe den Ordner vorwärts und rückwärts abgesucht - ergebnislos :-? Im Hinterkopf ist es gespeichert .... wenn mir das Shampoo Rezept in die Finger fällt werde ich es sofort für dich abschreiben.

Grüßle Ute
 

Davids_Mama

Gute Fee
hmm....komisch....

Eins habe ich ja noch aufschreiben können....

Für Dünnes Haar das ist folgend:

10t. Zitrone
5T. Rosmarien
100ml unparfümiertes Shampoo

ich probier es auch und berichte dann.... :jaja:
 
Oben