@Ute und alle anderen.. DRINGEND!!!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo Ute,

ich war gestern zur U4 und die Ärztin war ganz begeistert von Noëlle!
Ihre Daten sind:
U1 50cm - 3130g (22.08.)
U2 51cm - 3030g (27.08.)
U3 54cm - 3760g (14.09.)
U4 59cm - 4965g (25.10.)


Jetzt wurde sie gestern geimpft (6-fach), sie hat kein Fieber etc. bekommen, aber sie hat heute fast nichts gegessen, alles zusammen vielleicht 60ml und da hat sie noch gespuckt :( , was sie normalerweise nicht macht! Ich biete ihr so oft sie wach ist die Flasche an, aber sie trinkt einfach nicht sondern schreit nur.. wielange kann sie mit so wenig auskommen :o ?!? Ich mache mir mittlerweile echt Sorgen, weil sie ihre Abendflasche auch nicht wollte und jetzt auch noch Durchfall hat :heul: !
 

Fioflo

Herzilein
Hallo Danielle,
na sowas! :tröst:
Wie stark ist denn der Durchfall?
Hast Du eine Glukose- Elektrolytlösung zu Hause (GES60 von Milupa)?
Wenn nein, würde ich das in der Notfallapo besorgen und der Süßen das anbieten. Milch muss heute nicht unbedingt sein, aber Flüssigkeit! Danach dann Heilnahrung (von Milupa mit Karrotte, von Humana mit Bananengeschmack), am besten gleich mitkaufen, wenn Ihr's nicht zu Hause habt. Vielleicht legt sich's ja über Nacht, und Noelle trinkt was im Halbschlaf.
Gute Besserung!
Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Aus der Nachtflasche hat sie auch nur 60ml getrunken :heul: , aber das war immerhin so viel, wie gestern am gesamten Tag! Tee trinkt sie keinen, den Durchfall kann ich nicht genau definieren, Durchfall eben :-?
 

nici

keiner Titel
Danielle,

ich möchte dir raten einfach noch mal beim Doc anzurufen und gegebenenfalls hinzugehen.

Gute Besserung und liebe Grüße
Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
ich habe gerade bei der Kinderärztin angerufen, wenn es heute morgen nicht besser wird, soll ich heute Nachmittag vorbeikommen!
 
N

Nanni

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass ihr nicht zum Arzt gehen müßt!!! :)

Lg Nanni
 
Oben