@ Ute: Schon was von Kim (Hedwig) gehört??

Corinna

Forenomi
Hallo Ute,

Kim hat sich Anfang der Woche bei mir per Mail ins KH "verabschiedet" und gesagt, daß sie dir Bescheid gibt, wenn sich was tut...

:verdutz:

Und nu "tut sich" nix....

Hast du eventuell auch "so" Kontakt zu ihr und könntest uns sagen, ob es ihr gut geht? (Auch ohne das Baby schon im Arm zu haben! :wink: )

Das wäre sehr lieb von dir!

Und solltest du tatsächlich noch "so" Kontakt zu ihr pflegen: Richtest du ihr dann bitte unsere Grüße aus, und daß sie das "Kind schon schaukeln" wird?!

:-D

:bussi:

:winke:



(P.S.: Dies gilt natürlich JEDEM, der engeren privaten Kontakt zu Kim pflegt! :-D Über eine Nachricht würde ich mich schlichtweg freuen! :jaja: )
 
G

Giovanna

Hab mich auch schon gefragt wie es Kim und ihrem kleinen Stubser geht :-? .

Vielleicht weiß ja wer was Näheres.

lg, Johanna
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Sorry ihr Lieben,

ich weiß genausoviel wie ihr. Nüscht. Aber ich vermute mal dass sie entbunden hat und noch in der Klinik ist. Ich bin überzeugt dass sie sich kurz meldet sobald sie zu Hause ist.

Grüßle in die Runde
Ute
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Sorry ihr Lieben,

ich weiß genausoviel wie ihr. Nüscht.

Das erstaunt mich :verdutz: :verdutz: .Sonst meldet sich doch wenigstens ihr Mann.
Dann müssen wir wohl wirklich warten, bis sie wieder da ist.Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Gruss
Michaela
 
Oben