@Ute Rückmeldung

Daggi

Columbinchen
Hallo Ute!

Du hattest mir bei meinem Beitrag in der Kinderkrankenpflege geraten, die Kleine probehalber auf Sojaernährung umzustellen. Das haben wir am Dienstag Nachmittag auch gemacht, und was soll ich sagen - es war ein voller Erfolg! Seit dem ist der Stuhl viel seltener, völlig normal hinsichtlich Farbe und Konsistenz und vor allem läßt sich darin nicht mehr ein Tropfen Blut finden :bravo:
Ich kann es noch gar nicht fassen. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob der Erfolg von Dauer ist, aber ich bin da sehr zuversichtlich, da ja auf der Stelle eine Verbesserung eintrat.
Vielen Dank für deinen Rat, er war Gold wert!

LG
alouetta
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das freut mich zu lesen, dass es jetzt aufwärts geht :jaja:

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung

Grüßle Ute :blume:
 
Oben