@Ute: Reginas Zahnwehöl+Heile Segen

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,

ich habe seit ca. 1,5 Jahren das Zahnwehöl und das Heile-Segen-Öl in meinem Schrank stehen. Wirklich oft habe ich es nicht benutzen müssen.

Wie lange ist das eigentlich haltbar? Es liegt in der Schublade der Wickelkommode. Es wird also dunkel aber nicht gerade kühl gelagert. Merkt man da geruchstechnisch, wann es nicht mehr gut ist?

Da Lucy wohl auch noch Zähne bekommen wird :) würde ich es gerne noch aufheben.

Was meinst Du?

Liebe Grüße, Steffi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Steffi,

es ist ein Problem dass keine MHD draufsteht. Im Grunde musst du Reginas Mann Klaus Sander anmailen und fragen. Steht eine Chargennummer drauf?

Im Zweifelsfall weg tun. Öl kann auch schlecht werden. Obwohl dunkel und kühl eine gute Lagerung ist.

Grüßle Ute
 
Oben