@ Ute, jetzt schon Kuhmilch ???

Tamara

Prinzessin
:winke: Ute,
Leon lässt mich ja nichts mehr essen, ohne das er was davon haben will :eek: und ganz besonders "wild" wird er bei Müsli mit Milch. Kann ich ihm da ruhig ein paar Löffel ohne Bedenken von abgeben ? Also wenn nicht, muss ich mich demnächst zum Müsliessen im Badezimmer einschließen :-D ! Heute habe ich es extra nach seinem Mittag gegessen, weil ich dachte, dann ist er schön satt und will nichts. Von wegen.... der kleine Mann lässt nicht locker !

Danke schon mal für Deine Antwort !

Liebe Grüße
Tami70
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tamara,

nach FKE ist ab 10. Monat 2 - 3 mal in der Woche einige Schlucke Kuhmilch in Ordnung.

Ich persönlich würde es nicht machen. Aber das ist wirklich meine ganz persönliche Meinung.

Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

:winke: Ute
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
:winke: Ute,
Leon lässt mich ja nichts mehr essen, ohne das er was davon haben will :eek: und ganz besonders "wild" wird er bei Müsli mit Milch. Kann ich ihm da ruhig ein paar Löffel ohne Bedenken von abgeben ? Also wenn nicht, muss ich mich demnächst zum Müsliessen im Badezimmer einschließen :-D ! Heute habe ich es extra nach seinem Mittag gegessen, weil ich dachte, dann ist er schön satt und will nichts. Von wegen.... der kleine Mann lässt nicht locker !

Danke schon mal für Deine Antwort !

Liebe Grüße
Tami70

Ach hast du auch so einen 'Bettler' wie ich ja? :-D Ich lasse ihn ja meist kosten, wenn es nichts 'verbotenes' ist, aber wenn's halt nicht geht, komme ich mir immer richtig schlecht vor, ihm was vorzukauen, wenn er doch sooo gern etwas abgehabt hätte...Esse auch schon immer, nachdem er gegessen hat, nützt aber nix :eek:
 
Oben