@Ute: Ich versteh nicht ...

Schäfchen

Copilotin
... was mit Fabienne los ist.

Die letzten Tage aß sie mittags gerade mal ein Drittel vom 190g-Glas. Nahm danach (völlig ungewohnt) die Brust. Heute nun sitzt sie da und mault nach einem ganzen Glas Kürbis mit Reis noch rum - hat dann noch 1/2 Glas Karotte verputzt. :eek: Muß ich das jetzt verstehen?

Nachmittagsstillen läßt sie oftmals ausfallen oder spielt nur rum.

Abend ißt sie auch nicht mehr die ganze Portion Milchbrei aus 180 ml Beba HA2 + Reisflocken, dafür kommt sie nachts wieder öfter. *gähn*

Und auch ich eine Erdbeerfrage: Unsere Erdbeeren im Garten reifen inzwischen gut. Ariane darf sie essen, verträgt sie auch gut. Was ist mit Fabienne? Dürfte sie schon bei unsere Allergievorlage (Ingo und ich sind Heuschnupfler)? Drauf scharf wär sie schon, du solltest ihre Augen sehen.

Liebe Grüße
Andrea



PS: Futterplan sieht gerade so aus:

morgens (zw. 6 und 7 Uhr) Stillen
11:30 Uhr Mittag
nachmittag Stillen, wenn Fabienne danach ist
17:30 Uhr Abendbrot aus 180 ml Beba HA2 und Flocken
19 Uhr Stillen
23 Uhr Stillen
gegen 3 Uhr Stillen
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hi,

nur mal so....ist da nicht ein bißchen viel Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen?
Vielleicht hat sie deshalb so viel Hunger mittags. Dadurch verschiebt sich alles nach hinten und auch nachts.


lg Alex :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Andrea,

:winke:

hmmmm ja was hat die Süße :eek:









keine Ahnung ......


auf jeden Fall würde ich ihr keine Erdbeeren geben weil du ja noch HA gibst :-D Wenn schon HA , dann auch bitte schön langsam bei der Beikost :jaja: Erdbeeren darfst du mit Ariane alleine futtern. Lasst Papa auch noch was übrig :wink:

Die Pause zwischen Frühstill und Mittagessen scheint mir auch ein bissel lang. Vielleicht ist ihr dann der Hunger ein bisschen übergangen .......

Grüßle Ute
 

Schäfchen

Copilotin
Das mit der großen Pause ist mir aufgefallen. Manchmal hat sie da ne Stillmahlzeit zwischen, manchmal nicht. Kommt darauf an, wie müde sie nach dem frühen Aufstehen ist. Mal nimmt sie dann noch die Brust gegen halb 9 und schläft danach noch mal - manchmal geht sie gleich schlafen.

Ute, jetzt wo ich darüber nachdenke, sie hat die letzten Tage viel geschlafen, fast den ganzen Vormittag nach Stillen gegen halb 9. Zum Mittag hab ich sie geweckt, danach wollte sie gleich wieder schlafen und war sichtlich müde. Heute Vormittag hat sie nicht viel geschlafen (ca. 30 Minuten), nicht gestillt und gut gegessen.

Erdbeeren lassen wir Papa übrig. Weiß noch nicht, wann wir HA auflösen. Ich überlege mit dem Mittag anzufangen (also andere Gemüse einzuführen) und dann wie bei Ariane um den 8. Monat rum mit der Milchumstellung im Abendbrei zu beginnen. Stillen darf sie, solange sie mag.

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben