Ute hat die 13.000 geknackt

Tamara

Prinzessin
:winke: Ute,
wow 13.000 Beiträge, das ist wirklich eine Leistung und ich hole Dich nie ein ;-)

Hier möchte ich Danke sagen, für Deine kompetente Hilfe, Deinen Witz, Deinen Charme und das Du uns alle mit auf Dein "Familien" Sofa lässt !

Mach weiter so :laola:

Liebe Grüße
:prost:
Tami

:laola: :farben: :laola:
 
G

gretel

:prima:


liebe ute.
auch von mir die besten glückwünsche.
und ein herzlicher dank für deine und
die arbeit deines mannes um dieses forum herum.


24.gif
20.gif
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ooooooooooooooooooh, sooooooooooooooo viele!

:prima: :laola::rose:

Liebe Ute,

es ist schön, dich und das Forum zu haben. Ich habe schon viele Tipps bekommen, die mir sehr geholfen haben.

Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von dir!

:weinchen: auf die nächsten 13.000 :weinchen:

Liebe Grüße

Rosi
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Ute,

vielen Danke für deine viele Arbeit, die du hier für uns ins Forum steckst. :bussi:

Schön, dass wir dich haben.

Liebe Grüße

Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:farben: JA, da schließ ich mich natürlich an:

Auf die nächsten 13000 (unglaubliche Zahl :verdutz: )
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :farben: :bravo:

Meike
 
Oben