@Ute Benny Bär im Einsatz

Su

Das Luder
Schönen Abend Ute,

schau mal was ich gerade entdeckt habe:bravo:als ich im Kinderzimmer war:
attachment.php


Ich habe gestern kurzer Hand Markus seinen Benny Bär zu Lara umziehen lassen und wollte jetzt mal testen ob uns das etwas ruhigere Nächte beschert. Sie hat so nen kleinen vielleicht reicht der ja nicht. Und was entdecke ich gerade, ist das nicht süß????

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni 70

Familienmitglied
Ich bin zwar nicht Ute aber ich finde das Foto sooo süß!
Scheint eine ruhige Nacht zu geben und den Benny Bär gibt sie sicher nicht mehr her ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
*schmacht* was für ein tolles Bild. Gute Arbeit Benny Bär.

Das mußte ich schreiben, auch wenn ich nicht Ute bin...
LG Susala
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich bin zwar UTE, aber nicht die, die du meinst, aber ich finde das Bild auch wunderbar!!!!
Ich wünsche Euch eine erholsame ruhige Nacht.

LG UTE
 

Nicky

Dauerschnullerer
Was für ein tolles Bild!!!! Ich glaub, ich muß Niklas auch so einen unter den Weihnachtsbaum legen... :prima:
 
Oben