@Uta

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: @Uta

wie knapp??????? :umfall:???
Der Sohnemann hat sie doch noch an! und im Frühjahr vrsl. immer noch... okay, morgen ist die U9, mal schauen, ob er nicht einen zu kleinen Kopf hat :lol:
Bzw. er hat sie zweimal, sonst hätt ich sie nicht hergegeben :lol:
Hab noch ein Teil in 110 gefunden, Ärmel sind hier langsam knapp. Muss noch schauen, ob ich die Schatten am Ärmel rausgekomme, ansonsten gut in Schuß.


Kurzes Fazit zum Rest: Im Herbst kommen vrsl. noch 2 LA-JW in 116 (diese beide) und ein LA-WE ebenso in 116, noch passen sie. Dürfte aber zu Euren "Größenentwicklung" gut passen :)
ansonsten habe ich noch 1-2 schicke Kandidaten mit KA, eins aus Barcelona und eins aus NY, noch passen sie, aber knapp. mal sehen!
Abwarten, bis es warm wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben