US-Termin

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

bei uns war es auch wieder soweit. Eigentlich ohne Ultraschall, aber da meine Frauenärztin weiß, wie nervös ich bin (warum weiß ich selber nicht), hat sie schnell noch einen gemacht. Und unser Murmeli hat einen Mega-Schuß gemacht. Ist jetzt 16 cm groß und hat geschlafen. Bis das Ultraschallgerät es wachgemacht hat. Da hat es erst mal einen dicken Schluck Fruchtwasser getrunken. Da meine Ärztin ein großes Fernsehgerät über der Liege hat, konnte man das richtig gut sehen. Sogar die kleinen Fingerchen. So süß.

Diese Schwangerschaft ist irgendwie viel emotionaler für mich als die mit Tamara. Vielleicht auch, weil Lars eigentlich zuerst kein zweites Kind wollte und sich erst nach innerer Einkehr damit anfreunden konnte. Vielleicht bin ich auch deswegen so nervös.

So, jetzt hab ich mir auch noch ein bißchen von der Seele geschrieben!

Gruß Eva
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Super und Deine Emotionen kann ich gut nachvollziehen. Beim zweiten weiß man eben schon was da in einem ranwächst. Natürlich weiß man das beim ersten auch, aber wenn man schon ein Kind hat, weiß man das Wunder des Lebens doch anders zu schätzen, so empfinde ich das zumindest.

Alles Liebe für Euch weiterhin.

Lieben Gruß
Tami70
 

pat_g

Familienmitglied
Na, das hört sich doch alles wunderbar an.
Schön, dass es Euch gut geht.

Was sagt eigentlich Tamara zum Geschwisterchen?

Liebe Grüße
 

Hutzi

Familienmitglied
Hallo Patricia,

Tamara freut sich total. Sie läßt es sich auch nicht nehmen, meinen Bauch zwischendurch einzucremen. Und sie hat schon die tollsten Pläne mit dem Zwerg. Aber mal schauen, wie es so wird, wenn das Baby da ist, da wird sie sich wohl umstellen müssen. Weiß Maximilian es schon??

Eva
 

pat_g

Familienmitglied
Hallo Eva,

Maximilian habe ich schon erzählt, dass er bald nicht mehr allein ist und ich ihm dann nicht mehr voll und ganz zur Verfügung stehen werde :-D , aber ich denke, dass er das noch nicht verstanden hat. Er weiß aber, dass in meinem Bauch das Baby ist.

Neulich am Frühstückstisch hat er auf meinen Mann gedeutet und sagte "Papa" , auf mich "Mama", auf sich persönlich "Manilian" <- kommt von Maximilian und dann auf meinen Bauch und sagte "Baby". Da war ich so gerührt, dass ich fast geweint hätte.

Schöne Grüße von der immer noch verschnupften Patricia
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi Patricia,

hoffentlich geht es Deiner Schnupfennase bald besser. Das ist süß von Maximilian. Tamara ist genauso und paßt auch immer auf, daß ich mich nicht überanstrenge. Als ich in den ersten 12 Wochen immer so müde war, hat sie mich auch immer schön schlafen lassen. Weil das Baby muss ja noch Mittagsschlaf machen :-D .

Wie geht es Dir denn sonst so?

Eva
 
Oben