urlaubsstimmung...

barbara

feuerpferd
von 1. bis 12. november wollten wir in zypern sein. vor allem mein mann hätte den urlaub schon notwendig gebraucht.

1. sophie bekommt die windpocken, vier tage vor abflug
2. sophie bekommt kehlkopfentzündung, hustet, hustet und hustet
3. mami bekommt erkältung, sie wurde ja nächtelang angehustet
4. mami bekommt wieder luft, papi liegt jetzt mit erkältung im bett

jetzt ist unser urlaub bald um, und wir haben nicht einen tag etwas gemeinsam unternommen.:kaese:

wenigstens hab ich euch, und mir so die schlaflosen nächte ein bissel verkürzt.

liebe grüße
barbara
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh Barbara, das hört sich ja schlimm an !

Ich wünsche Turboschnelle Genesung, damit ihr wenigstens noch ein wenig von einander habt !

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
das find ich einfach nur Sch.......wenn ich das so sagen darf, irre schade, das aus eurem geplanten Urlaub, ein nichtgeplanter Krankenstand wurde.......

LG Jenny
die euch wünscht, das ihr bald alle wieder gesund seid!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ach ne jetzt liegt Christoph auch flach :umfall: Ich wünsche dir dass er ein guter Patient ist :tröst: und irgendwie habe ich das Gefühl ihr solltet das Urlaubsziel Zypern mal streichen ...... flööööööööööt. Da erinnere ich mich doch an einige Infektionen die euch zuvor heimsuchten.

Gute Besserung :winke:

Ute
 

Kathi

Dino
Och nee, das ist ja kein schöner Urlaub (wenn man überhaupt von Urlaub sprechen kann). Gute Besserung für Christoph und dass der nächste Urlaub anders verläuft.
 

barbara

feuerpferd
ja, ute, er ist ein vorbildlicher patient, liegt sogar im bett, das heißt es muß ihm ziemlich mies gehen. er nimmt bereitwillig alles was er von mir bekommt. und wenn ich ihn frage, was willst du trinken, sagt er, egal. was du mir gibst :) aber er ist ziemlich sauer, daß es ihn jetzt auch noch erwischt hat. und er am montag wahrscheinlich weniger fit ins büro zurückgeht als er vor einer woche herauskam.

und stimmt, zypern mußten wir schon vor zwei jahren stornieren. letztes jahr waren wir dafür gleich zweimal dort :-D sophie ist auch noch immer sehr müde, gut sie war auch fast 10 tage richtig krank.

und ich widme mich endlich wieder meinem haushalt. es ist so einiges liegengeblieben...

danke für eure lieben wünsche!

liebe grüße
barbara
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Mensch Barbara :tröst:

das ist ja mega-ärgerlich ...

Konnte dein Mann sich denn so gar nicht erholen?

Liebe Grüße
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich knuddel Euch und wünsche euch wenigstens noch ein schönes WE mit ein bisschen Erholung.

:bussi: von
 
Oben