Urlaubsabmeldung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 31. Juli 2004.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.145
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich jetzt mal für eine Woche ab, wir fahren nämlich morgen früh in Urlaub :bravo: für 8 Tage nach Südtirol. Alle Sachen sind gepackt, das Auto ist zum Bersten voll (Johanna hat das meiste Gepäck :-D ) und wir freuen uns riesig. Ich hoffe, mir gehs dann etwas besser, die Luftveränderung soll bei der Übelkeit ja helfen :jaja:

    Bis Dienstag in einer Woche dann!

    Rita
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich schon unterwegs seid, wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub ohne Übelkeit!! Kommt gesund wieder und geniesst es!!

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...