Urlaub zu Ende...

C

Carrrie

... und da bin ich wieder :prima:
Bericht und Bilder gibt es später- nur soviel: Es war schön, auch wenn wir wieder etwas Chaos hatten :bissig: Ich häng flink ein paar Bilder an- mehr und nen Bericht vielleicht später.
 

Lapislazuli

Steinchen
Schön, dass du wieder hier bist, Carrrie. Und auf deinen Bericht freu ich mich schon sehr. Ich les gerne von der Chaosfamilie (hab selbst eine ;-) )

L.
 
Y

Yvonne1

Schöne Bilder nur leider etwas klein. Für "blinde" Menschen wie mich etwas schwer zu erkennen. Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht.
 
C

Carrrie

Yvonne1 hat gesagt.:
Schöne Bilder nur leider etwas klein. Für "blinde" Menschen wie mich etwas schwer zu erkennen. Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht.

sind die jetzt echt soo klein ? Auch wenn du draufklickst ? :-(
 
Oben