Urlaub über 1500m, ein Problem oder nicht????

Y

yvonne78

Hallo Ihr lieben Schnullis

Ich hab vielleicht ein komisches Problem, aber für mich ist es ein Problem. Ich hab von einer Freundin gehört, das man mit kleinen Kinder nicht in die Höhe gehen soll, dh über 1500m. Wir wollen im Dezember ( da ist mein Sohn dann 1Jahr alt) zum Skifahren, er fährt natürlich noch nicht Ski, aber die Skigebiete liegen ja schon meistens etwas höher, deshalb mach ich mir Sorgen das an dieser Aussage etwas dran ist. In einer Zeitschrift hab ich jetzt auch wieder gelesen man soll nicht. Kennt sich jemand da aus???Stimmt das???Was kann passieren????Hilfe muss ich meinen Urlaub absagen???? :-? :-? :-?
Fragende Grüsse
Yvonne
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wir leben in Addis Ababa immer auf 2400 m Hoehe und uns geht es dabei prima. Ich glaube, deinem Urlaub steht nichts entgegen.
 
Y

yvonne78

Ich glaube auch langsam das das nicht wahr ist, hab heute den Kinderarzt gefragt der hat auch gemeint, das es kein Problem ist. Gott sei dank!!!Danke für deine Antwort :)
 
Oben