Urlaub rückt immer näher-----juhu----

D

die4sokos

Hallo Ihr lieben.

Und bei euch, wie sieht es da aus?
Unser Sommerurlaub rückt immer näher, am 21 juni ist es soweit.

Gruß
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

Wir haben noch 8 Wochen !

Bei uns gehts am 17. Juli los und es geht nach Korsika mit dem Auto.

Und wo geht ihr hin ? *neugierigfrag*

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

:( Du Glückliche! Ich muß noch bis Mitte August warten. Bin schon urlaubsreif!
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

@denise76: Oh nach Korsika genial, da waren wir auch schon. Diesmal gehts am 3.Juni mit dem Flieger nach Sizilien. Bin schon mal gespannt, ist doch irgendwie aufregender, wenn man Kinder dabei hat. Auf Korsika waren wir noch zu zweit...
Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

und wir haben gar keinen :-(

viel spass wünsche ich euch allen!

sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

Bei uns dauert es auch nicht mehr lange wir fliegen am 18.Juli nach Griechenland für 6 Wochen bald ist es soweit,ich wünsche allen einen schönen Urlaub
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

Ich muss nur noch bis Samstag morgen warten, aber es kommt mir vor, als ob es noch sooooo lange wäre. Dann fliegen wir nach Mallorca!!:bravo:
Wird auch Zeit, wir sind so was von genervt und urlaubsreif. :nix:
Hoffentlich machen die beiden kleinen Monster bei der Kinderbeschäftigung auch mal mit und gönnen ihren entnervten Eltern wenigstens mal eeeeeiiiiin Stündchen alleine am Pool. . .
Liebe Grüsse
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub rückt immer näher-----juhu----

@marli80: Hallo, sag mal, wohin fliegt ihr denn genau in GR ? Ist mein/unser absolutes Lieblingsland, bis die Kinder kamen. . .
Kalo taxisi!
LG
Heike
 
Oben