Urlaub mit Bauch!?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe jetzt auf ein paar Tipps von Euch, denn: ich war noch nie schwanger im Urlaub :)
Also, es ist so: Ich kann erst Anfang Oktober Urlaub nehmen -vorher geht leider nicht - und bin dann schon in der 26.SSW, will aber UNBEDINGT noch ein letztes Mal alleine mit meinem Schatz in den Urlaub fahren bzw. noch lieber fliegen. :jaja:

Habt Ihr irgendwelche Tipps, wo es dann noch warm genug ist, die ärztliche Versorgung gesichert ist, der Flug nicht zu lange dauert und man Deutsch, Englisch oder zur Not Französisch spricht!??? :???:

DANKE vorweg!
Meike
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Puuh, vielleicht Spanien? Portugal? Italien? Griechenland? Also die südeuropäischen Länder. Ich glaube, da dauert der Flug nicht so lange und Englisch sprechen sie da allemal.

Nen schönen Urlaub wünsch ich euch!
 
Oben