Urlaub in Erperheide Centerparks gebucht

M

Moni

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren ersten Urlaub zu dritt gebucht. Nun geht es im Juni nach Erperheide in Belgien. War dort schon jemand von Euch? Wenn ja, auf was sollten wir am besten achten oder aber dazubuchen?
Wir haben ein Standard Plus Ferienhaus gebucht, da wir ja nur zu dritt sind uns alles andere von den Räumlichkeiten viel zu groß ist.
Für Tipps bin ich sehr dankbar, da wir ja noch einige "Aktivitäten" dazu buchen können.

Liebe Grüße, Moni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Urlaub in Erperheide Centerparks gebucht

Hallo zu deinen fragen weiß ich leider auch nichts. Ich wollte dir nur einen schönen urlaub wünschen!
 
M

Moni

AW: Urlaub in Erperheide Centerparks gebucht

Hallo liebe Tati,

vielen Dank für den Link. Da ist bei mir die Vorfreude ja noch größer geworden.
Den Sandkasten inmitten des Schwimmbeckens finde ich super. Kommen da dann nur noch kleine panierte Schnitzel zum Vorschein? Klingt lustig.
Ich kann ja dann mal schreiben, ob sich etwas in der Zwischenzeit geändert hat. Allerdings dauert es ja noch bis Juni.

@ Ignatia

Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von Dir. Ich freue mich auch schon wie verrückt. :danke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Urlaub in Erperheide Centerparks gebucht

Hallo Moni!
Wir waren vor 3 Monaten erst dort. Also Ende November. Und wir warnen auch seeeeeeeeehr begeistert!! Wir hatten auch "nur" ein Standard Plus, aber das hat vollkommen gereicht. Ich fand die Cottage sehr gemütlich, habe immer sehr gut geschlafen. Es war alles total sauber und alles drin vorhanden, was man brauchte. Wir hatten dann noch einen Frühstücks- und Dinnerlieferservice mitgebucht, weil ich keine Lust hatte zum Selberkochen, schließlich wollt ich ja auch was von meinem Urlaub haben und immer ins Restaurant gehen wollten wir aber auch nicht (da Christoph viel zu wuselig ist um sitzenzubleiben um in Ruhe dort essen zu können). Es wurde also 4x Frühstück und 4x Abendessen gebracht (was es kostet, kannst du dir auf der HP ausrechnen lassen) und es war immer alles reichlich und oberlecker. Vom Frühstück blieb immer soviel übrig, dass wir mittags auch noch ne Kleinigkeit zu essen hatten und abends aßen wir dann das warme Essen (ausser am 1. Abend, da gabs kalte gemischte Platte, aber auch sehr gut - an den andren gabs 1x Fondue bzw. Raclette oder Steingrill, 1x Pizza oder Pasta, 1x asiatisches Menü). Und das Frühstück variierte auch täglich (amerikanisch, englisch, französisch und deutsch).

Das Bad war toll und das Baluba auch, alles in allem, trotz schmuddeligem Novemberwetter, ein sehr gelungener Familienurlaub!

Ich wünsch euch viel Spaß, im Sommer ists sicherlich nochmal so schön!

LG Conny
 
Oben