Urlaub in Brasilien- wer war schon dort mit kids?

Fioflo

Herzilein
Hallo liebe Leute!
Mitte April werden wir mit unseren Kids nach Brasilien reisen. Die beiden sind dann gut 2 1/2 Jahre und ca. 6 Monate alt. Mein Schwager heiratet eine Brasilianerin, und in Curitiba (Süden Brasiliens) ist die Hochzeit. Tja, sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich noch nicht so eine weite Reise gemacht, aber unter diesen Umständen werden wir es für 3 Wochen wagen.
Nun meine Frage: wer weiss, ob es dort brauchbare Gläschenkost gibt? Vor allem Gemüsegläschen würden mich interessieren, oder verkauft Herr Hipp auch dort? Das Comformil von Florens und bis dahin auch den Milchbrei würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Aber zum Selbstkochen des Mittagessens haben wir wahrscheinlich keine Möglichkeit. Zum Glück isst Fiona schon alles mit :-D .
Wer sonst noch gute Tips für Brasilien mit Kids hat, dem bin ich dankbar.
Liebe Grüße von Bianca :D :D :D
 
Oben