Urlaub in Athen! Was meint Ihr???

D

dodlda

Hallo Ihr Lieben :? ,

wir fliegen über die Olympischen Spiele nach Athen :jaja: , ganze 2,5 Wochen Urlaub :D für Junior und mich mit einigen Freunden.
Den Papa anfeuern!!!! :bravo: :bravo:

War von Euch schon mal jemand da???

Griechische Freunde sagten mir, ich soll am besten Gläschen ,.... mitbringen da es so tierisch teuer geworden wäre u wohl die Preise noch steigen werden, ätz.

Aber 30 Gläschen mitschleppen??? 60 windeln????
Der Milch u Getreidebrei ist ja kaum ein Problem. Selbst kochen wäre sehr teuer, Obst, Gemüse und Fleisch sind der reine Wucher.

Außerdem mag ich ungern, daß Noah Durchfall,... bekommt.

Also was soll ich tun????


Dankende Grüße


yvonne
 
M

makay

Was macht denn der Papa *neugierig bin* ???

Also......wenn Dir das schon alle raten, dann schlepp die Gläschen mit. Windeln sind eh nicht schwer und die Gläschen könntest Du ja auf alle Mitreisenden verteilen ? Warum 30 Stück ? Isst er ein ganzen Glas pro Mahlzeit ? Und reichen nicht die Mittagessen ? OG-brei kannst Du sicher auch dort selber machen und abends gibt es sicher Brei, oder ?

Aber ich war selber noch nicht da....sicher kriegst Du noch bessere Antworten

LG Makay
 
D

dodlda

Danke Makay,

der Papa ist Ringer :jaja:

Noah isst mittags ein Glas 220g leer :bravo: , wg dem OGB wir sind da viel in der Sporthalle die 2. Woche und da ist aus dem Glas füttern schon einfacher als anrühren.
Oder hast Du nen ultimaltiven Trick/Tipp ???
Aber für die 1. Woche hab ich schon gedacht, daß ich ihm den OGB anrühre, mache ich hier ja auch so.
Dann sind es also 17x mittagessen und 7x OGB und dann obst für die 1.+3. woche noch ca. 10x also eine rießige schlepperei.


yvonne
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Hey, das klingt ja echt spannend! :bravo:

Es ist manchmal gut, eigene Glaeschen dabeizuhaben, denn wenn man dort feststellt, dass man nicht das Passende bekommt, sieht man alt aus, wenn man keine hat. Mit dem Gepaeck ist es natuerlich sehr schwierig, aber Fluggesellschaften haben oft ein Erbarmen, wenn Du sagst, dass Babynahrung drin ist. Bestelle die Glaeschen dann am besten bei Schlecker, da hat 1. die Schnullerfamilie was davon und 2. bekommst Du es schon in Sechser-Packungen, dann ist es leichter, es in eine groessere Kiste fuer den Transport zu verpacken.
 
D

dodlda

Hallo Vanessa,


Wir fliegen ja sogar noch ne woche vor dem Papa und daher können wir uns das schleppen aufteilen. Falls ich da nix passendes finde bringt papa den Rest eben mit.
Mit Schlecker, ja also ich nehme die Alnatura Gläschen gibt die auch bei Schlecker???
Denn bei uns in der Nähe gibts keinen und das bestellen hat natürlich schon was gutes.

Wir freuen uns schon total auf Athen


Liebe Grüße


yvonne
 
Oben