Urlaub im Schnee / Kinder-Bauernhof

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo, wir wollen Anfang nächsten Jahres mit der ganzen Familie (also mit Omas und Opas) in den Schnee. Hat jemand von Euch schonmal im Winter Urlaub auf einem Kinder-Bauernhof gemacht und kann mir ein Tipps/Empfehlungen nennen. Wir würden schon ganz gerne auch Schlittenfahrten etc. machen, habe schonmal im Internet gesurft und ein paar interessante Sachen gefunden, bei denen steht aber nicht viel dabei ! LG Sabine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich kann den www.bussjaegerhof.de sehr empfehlen. Die FeWo Abendsonnwiese ist so groß dass Großeltern ein eigenes Zimmer haben und Eltern mit Kind ebenfalls. Plus ein weiteres kleines Zimmer mit Hochbetten steht auch noch zur Verfügung. Vom Himmelbett aus guckt ihr direkt auf den hauseigenen Berg und mit dem Schlitten könnt ihr bis zur heißen Kaffeetasse fahren :-D

Hier steht noch mehr www.babyernaehrung.de/bauernhof.htm

:winke: Ute fährt die 1. Novemberwoche wieder hin (hoffentlich schneits nciht)
 

Tami

Partyschnecke
Na dann ist es ja gut das ihr beide bei euren unterschiedlichen Wünschen nicht zeitgleich da seid! :-D
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:bravo: Danke Ute für den Tipp !!! Werde die gleich mal anschreiben :-D
Susi, Dir auch vielen Dank für den Tipp, aber die haben nur bis 31.10. geöffnet. :-(

@Tami, warum unterschiedliche Wünsche, hab ich da was nicht mitgekriegt? :lol:
 
Oben