urlaub im freizeitpark?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Kenne ich nicht, aber ist nur 150 km von hier entfernt. Wir überlegen gerade da ein paar Tage hinzufahren :-D Ein Ferienhaus mit eigenem Ponny.....das wär was für Lea. :jaja:

Danke für den Link :bussi:
 
D

Diana-maus

Mein Ex war als Jugendlicher dort im Urlaub und hat ihn mir zur Geburt meines Kindes empfohlen, allerdings dauert es schon noch bis sich unser kind dafür interessiert. Aber die Prospekte sind schon toll. Und für kinder die gerne Fahrgeschäfte und Achterbahnen bis zum Abwinkden fahren ideal ebenso der Reiterhof wo jedes Kind zum Ferienhaus ein eigenes Pony bekommt.
Gruß Diana
 

Suum

Gehört zum Inventar
so nachdem nun biene das prospekt gesehen hat...:farben: ...und männel seinen urlaub genehmigt bekommen hat...haben wir doch glatt gebucht...*freu*....

@birgit...

wir fahren ende juni....;-)

lg susi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wir fahren schon ehr :-D Ich werde Dir berichten.
Die Ferienhäuser waren schon ausgebucht, deshalb haben wir ein Wigwam gebucht :p Freunde mit größeren Kindern sind im Wigwam nebenan. Das wird bestimmt lustig.

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
jo berichte mal büdde...:) ..

ne bekannte war schon mal dort auch im wigwam...fand es toll.....:farben:

hach ich freu mich schon soo....könnte schon koffer packen..;-)

lg susi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ganz kurz vorab ..........es war einfach nur geil :-D Der schönste Freizeitpark den wir bisher gesehen haben.

Der Park ist suuuper für die Kleinsten aber auch megaspannend für 15jährige Jungs.
die Wigwams waren cooool :bravo:
Und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. :jaja:

Ein Urlaubsbericht mir Bildern folgt in den nächsten Tagen.

Müde Grüße von
 

Suum

Gehört zum Inventar
@birgit....


wow.....bin schon mächtig auf fotos gespannt....:prima: ...hach ich bekomm gleich urlaubsstimmung....:farben:

lg susi
 
Oben