Urlaub gebucht !!

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben !

Wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
:achwiegu: :achwiegu:

Im Juli geht es für 2 1/2 Wochen nach Korsika....

Endlich nach 5 Jahren mal wieder und wir freuen uns wie bolle !!

Und das tolle ist, wir müssen für das Haus direkt am Meer nichts bezahlen !!

Es gibt doch noch kleine Wunder !!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaub gebucht !!

Hallo Denise,

super. Ich freue mich für Dich. Korsika würde mich auch mal reizen... Du wirst bestimmt berichten, gelle?

Liebe Grüße
Corinna
 
P

Putte

AW: Urlaub gebucht !!

Hallo Denise,

deine Freude kann ich verstehen. Das hört sich ja gut an!

Gib mir doch mal die Adresse des kostenlosen Hauses, ich fahre dann anschließend hin. :lol:

Korsika soll ja sooo schön sein!
 
S

Sonnhild

AW: Urlaub gebucht !!

Na das ist doch mal was! Uns gehts diese Woche auch so. Nicht kostenlos aber zu einem Schnäppchenpreis.
 

Marli

Mausibausi
AW: Urlaub gebucht !!

SUPER das freut mich für Euch :bravo:

Ich wünsche euch dann einen schönen Urlaub und freue mich auf Bilder und den Bericht wenn Ihr dann wieder da seid und bis Juli vergeht die Zeit ganz schnell.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub gebucht !!

wildwasser hat gesagt.:
Korsika soll ja sooo schön sein!

Ja da ist es echt traumhaft, aber seht selbst, habe noch ein Bild gefunden !

attachent.php


Wir dürfen da auch nur Umsonst Urlaub machen, weil mein Daddy da schon oft geholfen hat, die Terassen in Schuß zu bringen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben