urlaub für alleinerzeihende

M

MarcusWiese

hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Urlaubsmöglichkeit, bei der meine Kids Spaß haben und auch ich nicht an Langeweile sterbe.

Beim letzten Urlaub war ich mit den Kindern auf einem Bauernhof am Chiemsee. Das war zwar sehr schön, die Kinder hatten jede Menge Spaß aber für mich blieb abends nur der Ferseher,da wir die einzigen Gäste waren.

Gibt es getrennt lebende oder geschiedene, die allein mit Ihren Kindern im Urlaub waren und positivere Erfahrungen gemacht haben.

liebe Grüße, Marcus
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Markus, das Hotal kann ich auch nur empfehlen.
Wir waren vor vier Wochen da und man lernt dort super schnell Leute kennen. Also man kann da wirklich mit jedem sprechen, kommt auch durch die Grillfeste und so gut ins Gespräch.

Liebe Grüße
 
M

Mellie

Huhu,

also wir sind absolute Nordseefans. Das kann echt empfehlen. Seit meinen 6. Lebensjahr fahre ich dort regelmäßig hin.

Wie alt sind den Deine Kinder?

VG
von Mel
 
M

MarcusWiese

Hi Mel,

schon wieder Du ;-).......Alena ist 11 und Moritz 3 Jahre. Auch nicht gerade einfach die Interessen der beiden unter einen Hut zu kriegen.

liebe Grüße, Marcus
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Über Pfingsten nach Renesse! :bissig:
Kost' nich' viel und da brennt die Luft - auch wenn das Publikum mittlerweile glaub ich eine andere Liga ist.

:winke:
 
M

MarcusWiese

Renesse ;-)) Da war ich mit Anfang 20. Ich könnte mir das schon noch vorstellen, dann aber ohen Kids.

liebe Grüße, Marcus
 
Oben