Urlaub... endlich Urlaub

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Auch ich verabschiede mich für 2 Wochen. Es geht mal wieder an die Ostsee.

Ich werde aber zwischendurch bestimmt mal reingucken. 2 Wochen ohne Schnullern halte ich doch gar nicht aus ;-)

Liebe Grüße und machts gut.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Liebe Rina,
schönen Urlaub wünsch ich Dir...

und ich verspreche Dir ich mach weiter mit Tagebuch schreiben auch wenn ich ein bisschen geschlampt habe....

Erhol Dich gut und komm gesund wieder... :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Minisister hat gesagt.:
Liebe Rina,
schönen Urlaub wünsch ich Dir...

und ich verspreche Dir ich mach weiter mit Tagebuch schreiben auch wenn ich ein bisschen geschlampt habe....

Erhol Dich gut und komm gesund wieder... :winke:


2 Seelen und ein Gedanke... ich war gerade in Deinem Tagebuch :hahaha: ...

Dankeschön.
 
D

die4sokos

AW: Urlaub... endlich Urlaub

Von hier auch einen schönen Urlaub. Wir müssen noch paar Tage warten aber nur noch bis Mittwoch.

Gruß
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Pass auf dich auf liebe corinna und geniess die tage

ich denk an dich

:bussi:

Steffi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Urlaub... endlich Urlaub

Schönen Urlaub mit ganz viel Sonne und Badewetter wünsche ich Euch!
 
Oben