Unterziehrollis 116/122

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterziehrollis 116/122

Ich mein ich hätte noch... Nur welche Größe... :???:
Schau mal in Jonas letztem 'Suche'-Thread...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterziehrollis 116/122

Hi Vivi!


Hm da steht 108, dh so 110, das is glaub ich arg knapp, grad die Unterziehrollis hab ich gern ein wenig länger damit halt alles "dicht" ist.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unterziehrollis 116/122

Hi!

Schade, Danke trotzdem! C&A hat relativ günstige und schöne, aber die haben grad meine Lieferung an die Filiale verschusselt bzw wurde versehentlich zurückgeschickt weil ich angerufen hab das ich sie momentan nicht holen kann sie sie aber NICHT zurückschicken sollen :bruddel:. Da ich dort sonst nix brauch mag ich aber dafür nicht 5,50 Porto zahlen...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben