Unterwäsche

elfchen

Dauerschnullerer
mal gucken, wie viele unserer Männer hier gleich reingucken :nix: Mädels, ich habe mal (wieder) eine Kleidungsfrage:
Ich habe eine schicke weiße Leinenhose - jetzt wo es endlich richtig warm ist, möche ich die auch gern im Büro anziehen! :bravo: Jetzt bin ich mir unsicher, was ich da drunter anziehen soll.... :oops: Ich würde einen weißen String drunter tragen - meint ihr, das ist ok? Oder sieht das zu "billig" aus?

:winke:
Doreen
 
L

Lenale

AW: Unterwäsche

Vielleicht ziehst du lieber etwas in creme drunter an.
oder noch besser was "hautfarbenes".
das scheint nicht so durch wie weiss, kommt natürlich auch auf den Ton an.

Und vielleicht wäre da auch so ein Panty passender fürs Büro. Da gibt es
doch schon welche ohne Naht, die ziemlich "körpenah" sind. Aber da sollte man denke ich, auf den Schnitt der Panty achten. Damit es nicht so aussieht, dass
man ne Short unter der Hose anhat.
Wenn man die richtige Farbe und richtigen Schnitt hat, sieht man gar nicht was
frau drunter anhat.
(ich persönlich würde nie einen weißen String unter ne weiße Hose anziehen.
Die scheint in den meisten Fällen durch und das mag ich überhaupt nicht, schon
gar nicht fürs Büro)
Hoffe ich hab dich nicht vewirrt und noch was passendes für drunter findest.

gruß
Lena
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unterwäsche

Allerhoechstens so 'nen "Halbstring". Ansonsten waere ich fuer 'nen einfachen weissen Schluepper. Immerhin ist das Buero ja ein Arbeitsumfeld :zwinker:.\
Lulu
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Unterwäsche

Ja, so nen Schluepper :kicher: hatte ich auch erst gedacht... aber die schneiden dann immer so schön in meinen nicht grad klein geratenen Allerwertesten ein... das sieht komisch aus. Dann werd ich mal nach was "hautfarbenem" suchen.... :zwinker:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Unterwäsche

elfchen hat gesagt.:
...die schneiden dann immer so schön in meinen nicht grad klein geratenen Allerwertesten ein... das sieht komisch aus.
Bei mir nicht :???:.
Ich hab mir uebrigens irgendwann mal einen extra neuen Schluepper fuer eine weisse Leinenhose gekauft. Ich brauchte eh' welche und dachte ohne Grauschleier waere das schicker... (habe ich mal erwaehnt, dass amerikanische Waschmaschinen irrsinnig schlecht waschen?)

Lulu
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Unterwäsche

ich kann auch nur den rat geben, nix weißes unter der buchse anzuziehen.

wenn du das nächste mal in der stadt bist, geh mal in ein u-wäsche fachgeschäft, die müssten solche slips haben, die hautfarben sind und sich nicht unter der kleidung abzeichnen.
 
Oben