Unterschied Hipp 2 zu Hipp 3?

E

Eule

Da meine Kleine nun im 8.Monat ist, könnte sie jetzt Hipp 3 bekommen. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass es die nur mit "Geschmack" (Banane oder Vanille) gibt. Warum gibt es die nicht "ohne" oder ist es etwa nur Hipp2 mit Aroma? Aus der Deklaration ist nichts erkennbar!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich empfehle grundsätzlich bei normalen Milchgeschmack zu bleiben wenn die Babys diese gerne mögen. Vanille usw. beeinflusst den normalen GEschmack sehr ..... und das ist später nicht unbedingt gewünscht.

2er Milch kann auch ins 2. Lebensjahr hinein gegeben werden. 3er ist nicht zwingend nötig.

:winke: Ute
 
E

Eule

Ute hat gesagt.:
2er Milch kann auch ins 2. Lebensjahr hinein gegeben werden. 3er ist nicht zwingend nötig.

Ute

Danke Ute,
da bin ich aber erleichtert! Bei den vielen Sachen, die in den Regalen auf einen einschlagen, kommt es wohl oft zu solche Fragen :-?
 
Oben