Unterhemden/Schlüppis 86/92

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterhemden/Schlüppis 86/92

Wenn ich mir schon 100 % sicher sein könnte, dass wir einen Jungen haben werden... :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Unterhemden/Schlüppis 86/92

Zu wieviel bist du dir den sicher? :-D
Könntest ja aussortieren, ein Foto machen, schonmal packen und nach der Geburt verschicken... :zahn:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterhemden/Schlüppis 86/92

Laut sämtlicher Ultraschallbilder und beider Ärzte ist es ein Junge :) Wir haben geschätzt 15 Unterhosen und bestimmt 7 Hemden. Kann gern morgen mal Fotos machen und du kannst schon mal entscheiden, was du nehmen würdest...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Unterhemden/Schlüppis 86/92

Leider muss ich dich vertrösten, da unser Fotoapparat beim Schwieva liegt und mit dem Handy ohne Blitz werden die Fotos nix :(
 
Oben