Unsere Su

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
.
... das ist die mit dem Titel

Miss Schnullerhotel

.... kennt ihr doch, oder?

.... die hat doch glatt 7000 Beiträge

.... wie sie die wohl geschafft hat?

Wohl durch Sinnvolles, Witziges, Zimmerbuchungen und "i mog di"

:bussi: Liebe Su, ich lese gerne von Dir, vor allem seit ich Dich persönlich kenne, auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum ich öko sein soll :heilisch:

:blumen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unsere Su

Du bist eine, die ich auch noch kennen lernen möchte ! Ich habe zwar fast alle 7.000 Beiträge gelesen, aber kennen tu ich Dich nicht wirklich :???: !

Also, viele dicke :bussi: und weiter so !!

:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unsere Su

Liebe Su,

da häng ich mich gleich mal dran.

Ich les natüüürlich auch gerne von dir :jaja: und ich würd mich freuen, wenns bald mal mit nem Wiedersehen klappt.

Schön, dass du hier bist.

:bussi: Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Su

Herzlichen Glückwunsch zur 7000 Su!!!!


Du bist auch eine Kanditatin die ich gerne mal kennenlernen würde! Ich lese gern von dir, mach weiter so!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Su

Ich lese ebenfalls sehr gerne von Dir und gratuliere zu den 7000. Auf die nächsten 7000.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unsere Su

Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte noch mindestens 7000 weitere Beiträge von dir lesen und wiedersehen möchte ich dich allemal!
 
Oben