Mein Garten Unsere Magnolie...

Su

Das Luder
....erblüht dieses Jahr in voller Pracht und wärmt mein :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unsere Magnolie...

*HEUL* Frechheit ...

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Sternmagnolien und habe mir neulich eine *hüstel* etwas vertrocknete gekauft.

Ich befürchte, die blüht heuer nimmer :cry:

Super sieht sie aus: DEINE :wink:
 

Su

Das Luder
AW: Unsere Magnolie...

Markus hat ja mal Gartenbau studiert und die in seiner Zeit irgendwo vom "Abfall" gerettet, dafür ist sie scheinbar sehr dankbar!

Also Sonja, gib Deiner Zeit das wird schon noch!

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: Unsere Magnolie...

Schööööön. Unsere hat am Freitag ihre Blüten geöffnet. Mal sehen, wie sie heute aussieht (am WE hats leider oft geregnet, so dass die Blüten da geschlossen waren).
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Unsere Magnolie...

Wow, die sieht schööön aus!! Eine Magnolie hätte ich auch gerne noch...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Magnolie...

*neidischbin*
Hätte auch so gerne so eine Magnolie, am Besten einen ganzen Garten. Habe aber leider nur einen Mini-Balkon und somit nur Balkonkästen (die jetzt nächsten Monat wieder bepflanz werden).
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unsere Magnolie...

Wunderschön. Ich habe eine Tulpenmagnolie. Die ist aber noch lange nicht so weit, dass sie schon blüht.
 
Oben