Unsere Laura geht zum Fernsehn!

R

Rabesocke

Das muss ich Euch unbedingt erzaehlen:

Gerade kommen Papa und Toechtelein vom Kiga zurueck und was haben sie dabei?
Eine Einladung zu einem Casting fuer eine Sat 1 Produktion, die hier gedreht wird.
Ich bin ja schon maechtig stolz- auch wenn es nur ein Carsting ist. :prima:

Tulpinchen- Du bekommst wohl bald Konkurrenz :p

LG
Rabesocke
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
WOW! Herzlichen Glückwunsch! Na dann steht der Karriere ja nichts mehr im Wege..

och mein bruder hat auch schon viele gemacht.... er will auch schauspieler werden. die erste grundlage hat er schon gelegt......aber jetzt erst schule und danach gehts weiter!
 

Pluto

Schokoladine
Raabesocke sag mal um was geht es den, in dieser Produktion von SAT1. Was soll deine kleine den Spielen (also im Carsting vorspielen?)

Bin mal gespannt
 

Marli

Mausibausi
das finde ich ja toll was wird sie denn spielen,und gib uns doch Bescheid wie das Casting gelaufen ist,bin ganz neugierig!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
R

Rabesocke

@ Pluto
Sie soll eine 4 jaehrige Tochter in einer 5- koepfigen Familie spielen( da hat sie ja Erfahrung:) )
Heute werden wohl Photoaufnahmen gemacht.
Ich glaube erst in der naechsten Runde wuerde es dann vor die Kamera gehen.
Die kleine Mausi hat heute bestimmt viel Spasss- sie lasset sich naemlich unheimlich gerne photographieren.
Ich bin auch mal gespannt, wie und ob es ueberhaupt weitergeht.
@marli
Natuerlich werde ich Euch berichten;-)

LG
Rabesocke
 

Mausel

Brave Chicken
Uii, Herzlichen Glückwunsch :prima: !!!!!! Ich wünsch der kleinen Maus gaaaanz viel Spaß dort:elefant:......und freue mich schon auf weitere News :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Boh ey! Das ist ja ein Ei! :prima: Da bin ich ja auch gespannt wie ein Flitzebogen. Sach mal bescheid, wenn Du mehr weisst :)
Hier werden aber viele (deutsche) Filme und Serien gedreht oder kommt mir das nur so vor?! :cool:
Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
R

roette29

Das sind ja Neuigkeiten!!!
Erzähl unbedingt, wie es weitergeht! Bin schon gespannt!!!!

LG, Diana.
 
Oben