Unsere Küche steht unter Wasser...

Glace

nächtliche Muse
... ich weiß nicht was GG mit der Spülmaschine gemacht hat.
Jedenfalls sollte er sich flugs auf den Weg machen um mir zu helfen :bruddel:

So in etwa hab ich ihm die SMS geschickt, als er gerad Unterwegs war :-D

Aber irgendwie kam nix, 30 min. vergingen. OK ich geh mal mit dem Hund noch raus, komm wieder und GG steht sehlenruhig draußen und Quasselt mit unserem Nachbarn.
OK denk ich, hat er sich gedacht das ich ihn veräppel und nix gesacht.
Wir gehen rein und ich sag ihm, sach mal kannst du nicht weningstens mal zurückrufen wenn ich dir sowas schreib und Fragen ob es nicht doch stimmt...
Sagt er ich hab doch Angerufen, du hattest dein Handy nicht bei. Stimmt...

Geht er in die Küche, beugt sich über die Spülmaschine, ich denk was macht er den nu ?
Sacht er und was is jetzt daran nich in Ordnung..
Ich : :verdutz: Wie getz... :???: Schatz ich dacht du wüßtest schon das der 1. April ist..
8O nee, achso :oops:
Da is er mir doch noch voll auf den Leim gegangen :hahaha: Ich mußte so lachen, weil ich selbst ja dachte es hätt nich geklappt. :-D




LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

Anscheinend hast Du schon öfter sowas mit ihm gemacht, sonst hätte er nicht so seelenruhig reagiert, hm? :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

Bisher kam noch nix von ihm, und nein ich mach sowas nicht öffter, wenn dann aber scheinbar überzeugend.. :-D


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

Oh er wird sich noch rächen...da bin ich mir fast sicher.

Ich hab meinen auch reingelegt...als ich eben von dir los bin war ich ja noch einkaufen und war dann erst so gegen kurz nach 6 hier. Er rief die Treppe runter was denn da so lange gedauert hat und ob wir uns die Woche nich schon genug gesehen hätten...(blabla) da hab ich mir gedacht strafe muss sein.

Du weißt ja wie heilig ihm sein Auto ist...also bin ich hoch und sagte ihm mir wär einer drauf geknallt und das Auto wäre total hinne. Er am schrein oooh neeeeiiin, rast die Treppe runter (ohne seine arme Frau zu fragen ob es ihr denn gut geht wohl gemerkt) und rennt ums Auto wie doof. Ich an Fenster und hab ihm lachend zugerufen er solle die Tüten nicht vergessen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unsere Küche steht unter Wasser...

:hahaha: und hat er die Tüten hochgebracht, ich glaub meiner hätt sie stehen lassen :-D



LG Katja
 
Oben