Unsere Katze ist weg!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Annette, 11. Juli 2006.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich gehört dieser Thread fast in den Kummerkasten, ich heul schon den ganzen Nachmittag Rotz und Wasser.
    Seit Sonntag Mittag ist unsere Flecki verschwunden. Wir haben überall und mehrmals nach ihr gesucht, alles im Umkreis von fast nem Kilometer abgesucht. Wir haben auf der Straße geschaut, auf den Bahnschienen, die bei uns in der Nähe vorbeiführen. Wenn wir wüsste, sie wäre überfahren worden, dann wärs einfach so. Aber wir haben keinen einzigen Anhaltspunkt, was mit ihr ist. Und so sind wir immer noch voller Hoffnung, dass unsere Flecki plötzlich um die Ecke kommt. Ständig rennen wir zurr Tür und schauen ob sie vielleicht da ist.
    Im Tierheim wurde keine Katze in der Art abgegeben, der Bauhof der Stadtverwaltung hat die letzten beiden Tage keine toten Katzen aufgesammelt . . . diese Ungewissheit und gleichzeitig Hoffnung macht mich echt fertig!
    Ellen rennt durch die Wohnung und macht ständig "mauuuu!".

    Wer von euch hat auch ne Katze, die mal mehrere Tage weg war? Wie lange kann ich mir denn noch Hoffnung machen? Meint ihr, eine Katze kommt nach 3 Tagen Abwesenheit wieder zurück?

    Ich bin echt fix und alle!

    Hoffnungsvolle Grüße
    Annette
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Unsere Katze ist weg!

    Also bis zu 3Tagen ist es schon möglich das sie einfach auf wanderschaft geht. Auch wen sie kein Sträuner ist/währe (nicht ihre art ist.)

    Ich drück dich mal. :tröst:

    Mach Flyers und tue sie in die Briefkasten der Nachbar. Sie sollen in den Kellern schauen gehen.

    Viel Glück
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Unsere Katze ist weg!

    Ich selber hatte zwar noch keine Katze.ABer unsere EX-Vermieter hatte welche.Und sie hatten ein junges Kätzchen,dass auch aufeinmal nicht wieder kam.Sie haben es auch überall gesucht.Sie war sogar so weit,dass sie ein anderes kätzchen,dass ihr so ähnlich sah,mitzu nehmen,weil sie dachte sie sei es.
    Aber sie kam nach ein paar monaten wieder zurück.Sie war aufeinmal wieder da.
    Wahrscheinlich wurde sie festegahlten in eine Wohnung.
    ICh wünsche dir viel Glück,dass sie wieder kommt.
    Habt ihr den mal so Bilder von ihr ufgehängt,als such hilfe für andere???

    LG Patti
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unsere Katze ist weg!

    Flyers werd ich morgen noch aufhängen, wir haben heute die Nachbarschaft gefragt, die wir angetroffen haben, und das waren doch einige.
    Das komische ist, dass in der weiteren Nachbarschaft (nicht direkt neben uns) auch eine schwarz.weiße Katze seit Sonntag vormittag fehlt. Und nun wissen wir nicht, ob das Verschwinden der Katzen im Zusammenhang steht. Denn dass 2 Katzen zur gleichen Zeit unvorsichtig sind und überfahren werden oder so . . . !

    Unsere Katze war schon relativ viel unterwegs, aber immer nur kurze Zeit wirklich weg, dann hat sie sich immer mal kurz sehen lassen (meistens hat sie vor dem Bürofenster miaut). Sie hat sehr viele Mäuse und auch Ratten angeschleppt, also ne echt gute Jägerin.

    Grüßle
    Annette
     
  5. AW: Unsere Katze ist weg!

    Ich drücke ganz dolle die Daumen , dass sie wieder kommt.

    Unsere frühere Katze war mal 3 Wochen weg-- und wir hatten sie schon fast aufgegeben- gab es einen Anlass bei ihr?

    Unsere ist ausgebückst, als wir im Urlaub waren und meine Oma damals aufpasste.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Unsere Katze ist weg!

    Hallo Anette,
    ich habe ja immer viele Katzen gehabt und darunter waren auch welche, die mal Tage oder Wochen weg waren. Irgendwann standen sie wieder vor der Tür, oft in einem schrecklichen Zustand und manche sahen aus als wenn sie aus dem Urlaub kamen :zwinker:
    Bei Katzen ist alles möglich und die Hoffnung würde ich nie aufgeben.

    Viel Glück
    liebe Grüße
    Tami
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Unsere Katze ist weg!

    Hallo Anette,

    ja meine ältere Katze war auch schon mal drei Tage nicht nach Hause gekommen, weil sie wohl Angst vor einer Nachbarskatze hatte.

    Ich bin damals mit Erne im Tragetuch durch die Gegend gelaufen und hab ständig nach ihr gerufen. Am dritten Tag - schon total in Tränen aufgelöst - hab ich si dann Maunzen hören und aus einem Gebüsch locken können.

    Es kann schon sein, dass evtl. jemand de Katzen mitgenommen hat, dass hoffe ich aber für euch nicht.

    Wahrscheinlicher ist es, dass sie vlt. in irgendeinem Keller sitzt und nicht mehr rauskommt.

    Wenn ihr Tierheim und Nachbarschaft informiert habt, setzt noch eine Anzeige in eine oder zwei Zeitungen, dann findet ihr sie bestimmt wieder *ganzfestDaumendrück!*

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Unsere Katze ist weg!

    Hallo Annette,
    eine Frage, ist deine Katze kastriert?
    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. katze verschwindet familie urlaub

    ,
  2. katze eine woche verschwunden

    ,
  3. katze seit 3 wochen weg

Die Seite wird geladen...