Unsere Bilder vom Schnee

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere Bilder vom Schnee

So sieht es bei uns auch aus, aber mit viel Sonnenschein, so dass alles schon wieder wegtaut.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Bilder vom Schnee

Steffie, bei uns war heut auch Sonne, aber getaut ist nicht wirklich viel.

Jetzt hat es sich wieder zugezogen... und sieht irgendwie nach mehr Schnee aus...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Bilder vom Schnee

Tja..und was soll ich sagen... es flockt schonwieder ...hmpf...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere Bilder vom Schnee

Bei uns hat es Gott sei Dank nichts mehr geschneit, obwohl gemeldet war dass es bis Mittwoch so weiter schneien soll. Schauen wir mal wie es morgen aussieht!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Unsere Bilder vom Schnee

Ohje, ich staune heute über die ganzen Schneebilder.

Bei uns ist der weiße Zauber gsd wieder weg.:bravo:

Annette, dann lass es bei euch heute Nacht ausschneien.
Ich will keinen Schnee mehr.

Grüßle Bruni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Bilder vom Schnee

Bruni, es kam gottseidank nicht mehr viel dazu... aber das was lag, liegt immer noch... und ist jetzt über Nach festgefroren... bin heut morgen schön zu meiner TaMu geschlittert!

Gottseidank sind die Hauptstraßen wieder frei :)
 
Oben