Haustiere Unsere allerliebste Schmusekatze *vorsicht*

F

FriMa

attachment.php
 
M

MagicMoments

Wow!

Was für ein geniales Bild :prima:

Klasse - ich find es suuuuper!

Habt Ihr die Miezekatze mit zuviel Blitzen tyrannisiert oder warum war sie denn so verärgert.

Liebe Grüße
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
:weglach: und bei der Überschrift hab ich mich noch gefragt "wieso vorsicht ?" :???: *kicher* Geniales Bild von Eurem Hausdrachen :)
 
F

FriMa

Übrigens: Das ist der Grund, warum ich immer noch nachts raus muss: Friedrich geht nicht mehr alleine im Dunkeln auf die Toilette, weil - siehe Foto. :heul:
 
B

Beate

FriMa hat gesagt.:
Übrigens: Das ist der Grund, warum ich immer noch nachts raus muss: Friedrich geht nicht mehr alleine im Dunkeln auf die Toilette, weil - siehe Foto. :heul:
:tröst: kenne ich. Selbst unsere zahme Mieze meinte nachts immer, herumlaufende nackte Füße wären zum Reinbeißen da. *autsch*
 
Oben