Unsere 3 katzen! Endlich mal paar fotos!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 19. Februar 2004.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    hallo Katzenfans :-D

    Endlich hab ich mal paar Fotos eingescannt, die ich euch nicht vorenthalten will :D

    Den Anfang macht die Älteste, Morle wird diese jahr 11 jahre. Irgenwann im Herbst 1993 lief sie uns zu, da war sie noch ganz klein.
    ja , und seitdem haben wir sie :)
    [​IMG]


    [​IMG]
    Diese zwei Racker sind Susi und felix als sie klein waren. Mittlerweile sind sie schon fast 8 jahre alt!
    Ihre Mutter Kitty ist von Morle ein junges. Leider ist Kitty irgendwann spurlos verschwunden. Wir wissen bis heute nicht, was mit ihr geschah :(

    Und hier noch ein Bild von den zweien aus ihrer Jugend :-D
    [​IMG]

    Felix der racker! Das Besondere an felix ist sein fell! Er sit so dunkelgrau, aber sein Unterfell total weiß! Unser TA sagte schon, dass das total selten bei einer Hauskatze wäre.
    Besonders schön ist er mit Winterfell....wow!
    :?
    Er will gern der Boss ein, trotz dass er kastriert ist, verteidigt er sein Revier wie besessen :-D
    [​IMG]

    Und nochmal der Felix.in schöner Abendsonne*g*
    [​IMG]


    So, und nun noch Susi ein paar Fotos!

    [​IMG] [​IMG]
    sehr fotogen*g*
    [​IMG]

    hier sieht man besonders gut, wie fett sie geworden ist :-? ...seit sie letzten sommer kastriert worden ist, ist sie auch ziemlich kräftig geworden.
    (wir haben sie vor der kastration immer impfen lassen, damit sie keine Junge bekommt)
    [​IMG]

    Ich hoffe,sie gefallen euch! :-D
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :bravo:

    Tolle Miezen hast Du da! Und auch so eine Holstein-Kuh-Katze! :-D
     
  3. Das letzte Bild ist schön, hat wohl auch nen kleinen hängebauch die Mietz. :-D

    Schöne Bilder. Susi ihr schwarzes Fleck auf der Nase find ich schön. Einzigartig. :bravo:
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Foto mir am besten gefällt - die sind alle soooooooooo süß.

    Danke für die Pics :bravo: :bravo:
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    DEN Ausdruck kenn ich noch gar nicht :cool: :-D

    Aber wie ne Kuh sieht sie schon irgendwie aus :-D

    Den schwarzen Fleck hat Susi übrigens erst später dazu bekommen. Sieht man glaube auch auf dem "Kinderfoto".

    ja und wegen Hängebauch :-? ...dick iss sie schon geworden. Jemand sagt mal, die katzen bekommen den, wenn der Tierarzt den bauch nicht richtig zunäht :???:

    Aber bei Felix ist es auch so. der hat auch einen Wabblbauch....

    Also nochmals dankeschööööön :rose: freut mich, wenn sie euch gefallen
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    DEN Ausdruck kenn ich noch gar nicht :cool: :-D

    Aber wie ne Kuh sieht sie schon irgendwie aus :-D

    Den schwarzen Fleck hat Susi übrigens erst später dazu bekommen. Sieht man glaube auch auf dem "Kinderfoto".

    ja und wegen Hängebauch :-? ...dick iss sie schon geworden. Jemand sagt mal, die katzen bekommen den, wenn der Tierarzt den bauch nicht richtig zunäht :???:

    Aber bei Felix ist es auch so. der hat auch einen Wabblbauch....

    Also nochmals dankeschööööön :rose: freut mich, wenn sie euch gefallen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...