Haustiere Unsere 3 katzen! Endlich mal paar fotos!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hallo Katzenfans :-D

Endlich hab ich mal paar Fotos eingescannt, die ich euch nicht vorenthalten will :D

Den Anfang macht die Älteste, Morle wird diese jahr 11 jahre. Irgenwann im Herbst 1993 lief sie uns zu, da war sie noch ganz klein.
ja , und seitdem haben wir sie :)
400_3630613631326238.jpg



400_3632353261643836.jpg

Diese zwei Racker sind Susi und felix als sie klein waren. Mittlerweile sind sie schon fast 8 jahre alt!
Ihre Mutter Kitty ist von Morle ein junges. Leider ist Kitty irgendwann spurlos verschwunden. Wir wissen bis heute nicht, was mit ihr geschah :(

Und hier noch ein Bild von den zweien aus ihrer Jugend :-D
400_3630663362326133.jpg


Felix der racker! Das Besondere an felix ist sein fell! Er sit so dunkelgrau, aber sein Unterfell total weiß! Unser TA sagte schon, dass das total selten bei einer Hauskatze wäre.
Besonders schön ist er mit Winterfell....wow!
:?
Er will gern der Boss ein, trotz dass er kastriert ist, verteidigt er sein Revier wie besessen :-D
400_3264313363333763.jpg


Und nochmal der Felix.in schöner Abendsonne*g*
400_6232343462363633.jpg



So, und nun noch Susi ein paar Fotos!

400_3838363134636463.jpg
400_3763653065373737.jpg

sehr fotogen*g*
400_6434353136396661.jpg


hier sieht man besonders gut, wie fett sie geworden ist :-? ...seit sie letzten sommer kastriert worden ist, ist sie auch ziemlich kräftig geworden.
(wir haben sie vor der kastration immer impfen lassen, damit sie keine Junge bekommt)
400_3337616138393838.jpg


Ich hoffe,sie gefallen euch! :-D
 
T

TrimaeckHasi

Das letzte Bild ist schön, hat wohl auch nen kleinen hängebauch die Mietz. :-D

Schöne Bilder. Susi ihr schwarzes Fleck auf der Nase find ich schön. Einzigartig. :bravo:
 

Biggi

Mozartkugel
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches Foto mir am besten gefällt - die sind alle soooooooooo süß.

Danke für die Pics :bravo: :bravo:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Sonna hat gesagt.:
[Tolle Miezen hast Du da! Und auch so eine Holstein-Kuh-Katze! :-D [/color]

DEN Ausdruck kenn ich noch gar nicht :cool: :-D

Aber wie ne Kuh sieht sie schon irgendwie aus :-D

Den schwarzen Fleck hat Susi übrigens erst später dazu bekommen. Sieht man glaube auch auf dem "Kinderfoto".

ja und wegen Hängebauch :-? ...dick iss sie schon geworden. Jemand sagt mal, die katzen bekommen den, wenn der Tierarzt den bauch nicht richtig zunäht :???:

Aber bei Felix ist es auch so. der hat auch einen Wabblbauch....

Also nochmals dankeschööööön :rose: freut mich, wenn sie euch gefallen
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Sonna hat gesagt.:
[Tolle Miezen hast Du da! Und auch so eine Holstein-Kuh-Katze! :-D [/color]

DEN Ausdruck kenn ich noch gar nicht :cool: :-D

Aber wie ne Kuh sieht sie schon irgendwie aus :-D

Den schwarzen Fleck hat Susi übrigens erst später dazu bekommen. Sieht man glaube auch auf dem "Kinderfoto".

ja und wegen Hängebauch :-? ...dick iss sie schon geworden. Jemand sagt mal, die katzen bekommen den, wenn der Tierarzt den bauch nicht richtig zunäht :???:

Aber bei Felix ist es auch so. der hat auch einen Wabblbauch....

Also nochmals dankeschööööön :rose: freut mich, wenn sie euch gefallen
 
Oben