Haustiere ...unsere 2 Süssen!

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Hier sind noch unsere 2 Süssen! Das Männchen heisst Mikis und das Weibchen Tubby :jaja:


Und in ein paar Monaten sind Sie schon ein Jahr alt! Wie doch die Zeit vergeht! 8O

Gewachsen sind sie natürlich auch schon wieder ein bisschen!

Aber hier noch ein Foto! Da waren sie ca.5 Wochen alt! :D

haustiere.jpg


Neben Mikis und Tubby haben wir noch 2 kleine Schildkröten, die momentan im Winterschlaf sind! :jaja: :) Und dann noch unser Aquarium, auf das ich ganz besonders stolz bin! Denn ich habe alles selber eingerichtet und gestaltet! Dort haben wir 3 Sorten Fische drinnen, verschiedene Arten Welse ( jeder hat sein Revier um zu putzen :-D ) Dann haben wir noch 2 gelbe Schnecken ( auch die haben die Aufgabe etwas zu putzen... ) und dann noch 2 Fröschlis, und denen schaue ich ja so gerne zu! :) :-D

Ich geh dann mal das Aquarium etwas putzen! Diese Bewohner halten es halt schon nicht so gründlich mit dem Putzen.... liegen lieber faul rum :-D


Einen schönen Tag! :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Die zwei sind ja total knuffig :herz: Und Welse finde ich total klasse :jaja: ! Aber für ein Aquarium hab ich echt keine Zeit mehr, schade.
 
D

Désirée

ganz süss die beiden :jaja:


schön ein AQ *neid* ist auch mein traum :jaja: ich finde es so schön beruigend und wie ich mitbekommen habe bei einer freundin (die nun ganz angefressen ist was dieses Thema betrifft) auch ein schönes Familienhobby :D ihre beiden jungs und ihr mann sind auch total happy :wink: mal schauen vieleicht vieleicht haben wir auch mal eins :wink: und dan gehts RUND :-D!

*möchteauffotossehen* von deinem AQ und den anderen Tierchen *stämpfel* *gespanntbin* :wink:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben