Haustiere unsere 2 Katzenbabys sind da

N

Nadine1982

Hallo,

unsere 2 Baby Kätzchen sind da :bravo:
es ging zwar jetzt doch alles schneller als geplant, aber wir sind glücklich :-D
wir haben jetzt die Main Coon Mischlinge aus der Sperrmüll Zeitung am Samstag geholt. Und es klappt super mit unserer kleinen Vivien, die krabbelt den 2 den ganz Tag fröhlich hinterher. Heute sind sie sogar sitzen geblieben als sie angekrabbelt kam und haben sich von ihr streicheln lassen voll süß :eek:
Morgen gehts gleich ab zum Tierarzt zum impfen, denn das waren sie leider noch nicht :shock: und sie sind schon 12 Wochen alt.
Bilder folgen demnächst.....

Grüßle Nadine & Vivi :-o
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Nadine,
na das ging ja flott :eek: ! Darf ich fragen was Ihr für die Katzen bezahlt habt ??? Was für Geschelchter haben sie ? Und wo sind die Fotos :-D ??? Wogegen läßt Du die Katzen impfen ? Dürfen sie raus und aus was für einer Haltung kommen sie ?

Fragen über Fragen !

Liebe Grüße
Tami70
 
N

Nadine1982

Hallo,

also bezahlt haben wir für beide 200Euro und es ist ein Kater und eine Katze Namens Gismo & Gina
Also beide Eltern sind reine Wohnungs katzen ich glaub ich laß die beiden auch in der Wohnung ich glaub sonst ist mein kleiner Gismo bald weg der hat nämlich lange Haare :jaja:
ich weiß nicht was das alles geimpft wird.
Ich versuchs mal mit den Bildern, ich weiß nur nicht wie man sie kleiner macht :(

Gruß Nadine
 

Tamara

Prinzessin
Wenn Du mir die Bilder schickst, verkleinere ich sie gerne für Dich. Kannst Dich ja per pn melden, dann schicke ich Dir meine E-Mail Adresse.

Lass Dich beim Tierarzt wegen der Impfung gut beraten :jaja: ! Ich persönlich halte nichts von der Leukoseimpfung :???: und Tollwut z.B. brauchst Du auch nicht, wenn die Tiere nicht raus sollen. Bin gespannt, was der Tierarzt Dir sagt.

Viel Spaß und liebe Grüße
Tami70
 
N

Nadine1982

Hallo Tami,

also geimpft wurde nur Katzenschnupfen und Katzenseuche da sie ja in der Wohnung bleiben brauchen wir nichts anderes meinte sie.

Aber der Schock war, es sind zwei Weibchen :heul:
und wir dachten es ist eine Katze und ein Kater.
Die Leute wo wir die Katzen geholt haben, hatten anscheinend absolut keine Ahnung ich könnte platzen vor Wut :shock:
ja ich melde mich gleich bei dir....danke...

Gruß Nadine
 
Oben