Haustiere Unser "Zoo" wurde erweitert

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

als ich krank war, haben meine 3 großen ihren Papa zu diesen 4 Kerlchen erweicht :shock:
Mit dem berühmten unschuldigen Augenaufschlag und schon hat papa zu allem ja gesagt :eek:
Natürlich versuche ich seit dem ich wieder fit bin, den 4 kleinen einen Spielplatz zubauen.

Es sind 4 Mäusemännchen, 3 schwarz-weiß und eins ist braun-weiß.Sie heißen Winnie,Finn,Yugi und Fabian.

Leider lassen sie sich superschwer fotografieren, so das es hier nur 3 Fotos werden.Die kleinen sind aber auch schnell :)

Hier in ihrem Spielplatz, der noch weiter ausgebaut wird.
m1.jpg


Und hier ist eine, die mal ausnahmsweise still gehalten hat :jaja:
m2.jpg


Und hier mal alle zusammen,im Transportkorb, sonst bekommt man sie nie alle zusammen auf ein Foto :?
m3.jpg


Ich werde versuchen, noch mehr Fotos zumachen, aber es ist wirklich schwer.Selbst, wenn meine 3 grossen sie versuchen in der Hand zu halten, klettern sie an ihnen hoch.Mal sehen, vielleicht klappen ja noch ein paar gute Fotos.Und ich werde nie wieder krank, wer weiß , zu welchen Tierchen Papa dann noch überredet wird :-D

Gruss
Michi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Sieht lustig aus! Sag mal, wo hast Du denn den Spielplatz gebaut? Draussen in der Wohnung oder im Käfig?

Neugierige Grüsse, Steffi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

der "Spielplatz" ist einfach ein altes Schränkchen :-D .Ich habe ihn bei uns ihm Hof endeckt.Da haben wir einfach die Türen abgebaut, Einlegeböden rausgeschmissen und dann das Schränkchen mit der offenen Seite nach oben gestellt.Ich habe eine Kunstoffplatte unten reingelegt(ist besser abwaschbar), darauf dann das Streu und bin immer noch dabei, diverse Kletter-und Versteckmöglichkeiten zu bauen.Im Käfig sind die Mäuse nur solang, wie die 3 grossen in der Schule sind.Ansonsten setzten die 3 ihre Mäuse in den Spielplatz.Meist klettern die Mäuse aber an den Kindern hoch und runter(müsste ich irgentwo noch ein Foto von Michelle haben).Der Mäusekäfig und der "Spielplatz" stehen im Kinderzimmer.

Gruss
Michi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Die sind ja niedlich!!!

Ich habe meinen Mäusen immer einfach ein paar Klorollen in den Käfig gepackt... Das fanden die klasse! :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Juhu,

Klorolle habe ich schon drin.Ich habe letzte Woche aus einer leeren Babymilchverpackung und Küchen-und Klorollen eine Burg gebastelt.Kam auch gut an.Musste ich aber leider schon entsorgen, war angefressen und voll Pipi 8-O :heul:

Mal sehen, was sich sonst noch so machen lässt.

Gruss
Michi
 
Oben