Unser Tapsy ist da....

A

Anonymous

So nur ganz schnell mal berichten..... Ich hab vorletzte Woche Tapsy bestellt und ein Energieherz für mich. Da Tapsy aber zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar war, mußten wir 3 Tage warten, aber das Herz war da. Also hab ich das meiner Maus auf den Bauch gelegt beim Schlafen (im Schlafsack).
Die ersten beide Nächte passierte nichts, das heißt sie wachte weiterhin 1-2 mal auf eun hatte geträumt oder ähnliches. In der dritten Nacht schlief sie durch. Zufall???

Am drittenTag bekamen wir dann ihren Tapsy und siehe da die ersten beide Nächte die sie den nun hatte wachte sie wieder auf. In der dritten Nacht schlief sie durch, also doch kein Zufall *lach*....
Ich selber kann nun auch wieder besser schlafen und fühl mich auch um einiges besser, ausgeruhter natürlich ....

So das erstmal zu uns

LG
Janine
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo!
:?: Wer oder was ist Tapsy?? :?: Habe noch nie davon gehört :???:

Wünsche Euch trotzdem das Eure Nächte gut bleiben!!

Tschüß :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Klick bei mir auf den Link im Profil Energiebaeren .... dort kannst du sie sehen :bravo:
 
A

Anonymous

Loooooooooooooool ja der Energiebär sorry.... Im Urlaub kalpt wieder nix, aber was will man erwarten ebi dem armen Kind und dann alles fremd *g* aber 8 Std macht sie auch....

LG
Janine
 
Oben