Haustiere Unser neues Familienmitglied ...

K

Keksimaus

... heisst Samba und darf nun bei uns bleiben.
In dem anderen Thread hatte ich ja Bilder gepostet.

Gegen 16 Uhr war die Pflegemama mit Samba hier, hat sich alles angeschaut, dann sind wir noch zusammen spazieren gegangen und danach haben wir dann den Vertrag abgeschlossen, noch ein bisschen geredet und sie ist dann ohne grosse Verabschiedung (um den Hund nicht zu sehr zu verwirren) gegangen.

Samba sass erstmal stocksteif auf ihrem Hundekissen und war ziemlich ängstlich. Wir haben sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen, damit sie sich langsam eingewöhnen kann.
Sie war heute schon 2 Mal ausgedehnt spazieren und dadurch ist sie im wahrsten Sinne des Wortes hundemüde. Ihr klappen immer die Augen zu und bei jedem ungewohnten Geräusch gehen die Augen wieder auf *lach*
Mittlerweile hat sie sich auch hingelegt, traut sich wohl aber noch nicht wirklich, einzuschlafen.
Wir werden ihr also noch die Zeit lassen, die sie braucht und sie erstmal in Ruhe lassen.

Ich bin jedenfalls happy, dass alles so gut geklappt hat und wir sie behalten dürfen :)
 

Tamara

Prinzessin
Das freut mich so für Euch und natürlich für Samba, das sie ein endgültiges und schönes zu Hause hat !!! Ich wünsche Euch eine schönen Kennenlernzeit !!!

Viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin
:bussi:
Tami70
 

gummibär

Gehört zum Inventar
:bravo: dann hats also wirklich geklapt!!Ich freu mich für Euch und bin mir sicher,dass ihr genauso "galgo-begeistert" wedet wie wir :-D
LG-Claudia
 
K

Keksimaus

Wir kommen gerade vom ersten Spaziergang zurück. Sie lag ja vorher mehr oder weniger in ihrer Ecke gedrückt und hat uns die meiste Zeit beobachtet. Hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich sie dazu bewege, aufzustehen und mitzukommen.
Aber kaum war die Leine dran, stand sie auf und kam mit.
Draussen lief sie an langer Leine, hielt aber immer wieder an und wartete, bis wir auf einer Höhe waren und ging dann weiter. War echt schön.
Nur ihr Geschäft wollte sie nicht machen, hm. Sie ist stubenrein ... bin aber mal gespannt, ob sie dann bis morgen früh durchhält.

So und jetzt legt die Neu-Hundebesitzerin erstmal die Beine hoch :D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das freut mich für Euch, dass es geklappt hat!
Freu mich schon auf mehr Samba-Fotos! :-D

Viel Spass beim Spazieren! (so kommt man wenigsten regelmäßig raus, was? ;o))

Liebe Grüße
Sonja
 
T

TrimaeckHasi

Das freut mich für euch, und natürlich für den Wauzi das er ein neues und schönes und liebevolles zuhause gefunden hat
 
Oben