Unser letzter Tag ;-)

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

den "letzten" gemeinsamen Tag, vor der einwöchigen Abstinenz haben Luca und ich so verbracht:

Erst lange geschlafen! Bis dreiviertel acht :bravo:

Dann waren wir im Dino-Museum, haben dort noch ein Eis gegessen und auf dem Rückweg gaaaaanz viele Kastanien gesammelt.

Zuhause haben wir mit den Kastanien gespielt, Legos und Autos und dann lecker Gekocht und gegessen (Lasagne, aber mit Kartoffeln ;-) ).

Und weil so lange zuhause in der Wohnung nicht wirklich entspannt ist, haben wir noch Matschzeug und Gummistiefel angezogen und sind zum Esel Oscar maschiert, inklusive Pfützen hüpfen. Die Pfütze auf dem Rückwegv war ne Nummer zu groß und zuhause angekommen, waren Socken und Hose klatschnaß! :verdutz: Also haben wir unsere Füße vor dem Heizlüfter aufgewärmt :-D

Und jetzt ist ein wenig frensehen angesagt. Mal sehen ob ich das Kind nachher noch zum Baden überreden kann :bissig:

Nurder Husten ist in der Zwischenzeit ziemlich schlimm geworden ... :( kann ich ihm da was Gutes tun für die Zeit in den Fliegern? Eine kleine Rotznas hat er auch noch: Nasenspray für den Flug? Oder ist er dazu schon so groß, daß er das nimmer brauch?

Grüßle
Nici
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Nici,
das mit dem Nasenspray kann ich dir nur empfehlen.Das Kann naemlich beim Start und bei der Landung ganz schoen unangenehm werden eine verstopfte Nase zu haben!
Ansonsten sei nicht allzu traurig, du wirst sehen, wie schnell die Zeit verfliegt und dein Kleiner wieder da ist.

LG
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Abschwellende Nasentropfen eine halbe Stunde vorm Abflug. Bei Schnupfen ist das auch für Erwachsende gut, damit der Druckausgleich gut funktioniert.

Liebe Grüße
Susala
 

Trine

Familienmitglied
Das klingt doch nach einem wunderschönen "letzten Tag"!

Mit den Nasentropfen seh ich genauso ( ich bin auch mal mit Schnupfen ohne Nasentropfen geflogen, war mehr als unangehnehm ), und gib ihm etwas zum Lutschen für den Start und die Landung mit. (Schlucken hilft beim Druckausgleich und das geht mit nem Bonbon einfacher )

Liebe Grüße
 
G

gretel

wenn du da hast, gib bryonia.

ansonsten fallen mir auch sofort nasentropfen ein. gummibärchen zum kauen.
ist der husten hart?! nochmal zwiebelsaft ansetzen und 1-2 tl geben. heute noch und morgen früh.

ansonsten hab ich das grad gelesen. hach nici. kopf hoch. ich fühle mit dir, wie komisch und auch schlimm das tschüss-sagen sein wird. aber der knirps freut sich drauf, oder?! versuch daran zu denken. und nicht, dass er dich vielleicht brauchen könnte. er freut sich und will spaß. mit papa.

und versuch du auch soviel als möglich zu unternehmen. nicht soviel denken. tank auf, was du auftanken kannst. mach was für dich in der woche.

jaja, ich weiß, alles kluge sprüche....

aber ihr hattet scheinbar heute einen superschönen tag. bei uns liegen auch kilo-kastanien.;-) und knirps sitzt in der badewanne.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Nici,

das was Gretel sagt wollte ich dir auch sagen.
Ich weiß das du dir gedanken machst.
Wenn du magst melde dich mal bei mir ich habe zwei offene Ohren für dich.
Sei ganz lieb gedrückt.

:bussi:

Sandra
 

nici

keiner Titel
:bussi:

Es geht mireigentlich gar nicht sooo schlecht. Ehrlich gesagt, bin ich bissl froh, wenn sie morgen "endlich" weg sind. Dann muß ich das nicht die ganze Zeit vor mir her schieben.... :oops:

Und er kriegt jetzt Dr. Sittig Hustensaft, ich denke der müßte helfen ...

Gummibärchen ist ne Spitzenidee! Danke
 
Oben