unser Kroatienurlaub mit Bildern

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo,
wir sind wieder da und natürlich sollt Ihr auch einen kleinen Urlaubsbericht bekommen....
Es war wieder wunderschön in Kroatien und wir hatten nur super Wetter!!!
Die Hinfahrt war leider total grausam, wir haben 22 Stunden gebraucht da wir von einem in den nächsten Stau gefahren sind, es hat in Deutschland auf der A3 schon angefangen und zog sich bis Kroatien. Stella hat aber super mitgemacht und hatte sogar richtig Spaß beim fahren! Aber die Vorfreude auf den Urlaub hat die Zeit auch reativ schnell vergehen lassen.
Bis auf einen kleinen Fiebervirus den wir alle 3 nacheinander bekamen war auch alles bestens. Wir haben einen Bootstour nach Split gemacht und sind sonst eingentlich nur ganz faul am Strand gelegen und haben die Ruhe genossen...
Stella die kleine "Wasserratte" war kaum aus dem Meer rauszubekommen... Die Temperaturen lagen ziwschen MAX 39°C! ( GsD wir hatten eine Klimaanlage im Appartment ) und 30°C. Das Meer war auch so angenehme 25°C warm... Dadurch da immer ein leichter Wind wehte war es bis auf den einen Tag mit 39^C auch gut zu ertragen... Unsere Freunden mit den 3 Kindern waren auch da und Stella hatte ihre Spielkameraden aber auch mit den Einheimischen Kindern hat sie viel gespielt da war die Sprache egal...
Leider sind die 3 Wochen wieder vielzuschnell umgewesen.
Die Rückfahrt war dann etwas entspannter und wir sind ohne großen Stau nach 16 Stunden fahrt wieder zuhause gewesen...
Nächstes Jahr werden wir wohl fliegen...
Hier noch ein Paar Bilder:

Anhang anzeigen 60841
Autofahren macht müde

Anhang anzeigen 60842
das 1. Eis in Kroatien nach 20 Stunden Autofahrt reichlich verdient

Anhang anzeigen 60843
Stella mit Ihrer Kroatischen Freundin Paula

Anhang anzeigen 60844
Unsere Aussicht am Strand

Anhang anzeigen 60845
mhh lecker Eis...

Anhang anzeigen 60846
Schwimmen mit Freunden

Anhang anzeigen 60847
beim Angeln, abends gabs Fischstäbchen :nix:

Anhang anzeigen 60848
Kleine Gasse in Trogir

Anhang anzeigen 60849
einfach Stella

Anhang anzeigen 60850
der letzte Blick auf "unsere Insel"
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: unser Kroatienurlaub mit Bildern

Hach, da kommt Urlaubsstimmung auf! Danke für die schönen Bilder.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: unser Kroatienurlaub mit Bildern

tolle Bilder!
Ganz neidisch bin!
Naja bald ist ja auch schon September und dann gehts ab nach Italien.
 
M

Malu

AW: unser Kroatienurlaub mit Bildern

Hallo,

schöne Bilder....!!
Wo seid ihr genau gewesen? Wir fliegen in 2 Wochen nach Kroatien, nach Krk!
Wir waren schon öfter in Kroatien und es gefällt uns super!
In Trogir waren wir mal zu einem Ausflug!

Gruss

D.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: unser Kroatienurlaub mit Bildern

Malu hat gesagt.:
Hallo,

schöne Bilder....!!
Wo seid ihr genau gewesen? Wir fliegen in 2 Wochen nach Kroatien, nach Krk!
Wir waren schon öfter in Kroatien und es gefällt uns super!
In Trogir waren wir mal zu einem Ausflug!

Gruss

D.


Wir waren auf der Insel CIOVO die ist von Trogir aus per Brücke zu erreichen.
Waren in dem Ort Slatine. Ich war jetzt auch schon das 5. Mal dort und mein Mann kann schon nicht mehr zählen... sein Freund ist Kroate und sie haben schon als Kinder die Ferien dort verbracht.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: unser Kroatienurlaub mit Bildern

Ganz tolle Bilder !!
Wir waren früher oft in Kroatien als wir noch klein waren, meistens mit dem Wohnwagen.
Ach ja, würde da auch gerne mal wieder hin....
lg
 
Oben