Unser Kindergartenjubiläumskochbuch ist fertig!!!

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

ich möchte Euch heute unser Jubiläumskochbuch des Kindergartens Höhlenzauber zeigen.
Seit Sonntag ist es im Verkauf.

Viele tolle Rezepte wurden von vielen Eltern abgegeben und so ist eine tolle, einzigartige Rezeptesammlung zustande gekommen.

Kaufen kann man das Buch für 12,50 Euro. Der Erlös kommt unseren Kindergartenkindern zugute...

Vielleicht hat ja die ein oder andre Interesse an einem schönen Unikat-Kochbuch, oder es wird ein Geschenk benötigt.

Ich hoffe, es ist hier die richtige Kategorie..... :)))

Herzliche Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Unser Kindergartenjubiläumskochbuch ist fertig!!!

Jetzt schaff ich es nicht, das Titelbild und das Inhaltsverzeichnis einzufügen.... schade!!!!

Da muss ich nun warten, bis mein Mann Zeit für mich hat....

Ach menno....

LG
Andrea
 
Oben