Haustiere Unser Kater ist verliebt :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Unser Stinkekater Merlin ( 5Jahre, kastriert) ist neuerdings in die neue Katze namens Cindy unserer Nachbarn verliebt. Das ist auch ne ganz süße; grau getigert und irgendwie muss ein bisschen Perser dabei sein, sie sieht aus wie ein überdimensionales Wollknäuel :) . Sie darf leider nicht raus, weil ihr ein Auge zugenäht wurde (nach einem Unfall) und sie auf dem anderen wohl kaum was sieht. Auf jeden Fall belagert er den ganzen Tag das Haus, sobald Nachbars heimkommen flitzt er mit ihnen rein und dann geht erst mal die große Katzenschmuserei los. Das ist sooo süß mit den beiden. Da Cindy ja kaum was sieht und Merlin ein Glöckchen um den Hals hat, rennt sie ihm dann halt auch immer hinterher, sobald sie ihn hört. :weghier:

Ach, muss Liebe schön sein :)

LG, Bianca
 

Tamara

Prinzessin
Das ist ja mal eine süße Geschichte :) !

Warum hat Dein Kater ein Glöckchen um ???? Ich kann davon nur abraten, denn stell Dir mal vor Du hättest den ganzen Tag so ein geklingel am Ohr 8O , da würdest Du auch kirre werden :jaja: !
 
S

ShaRi

Das mit dem Glöckchen habe ich auch schon gehört. Ist glaube ich wegen der Vögel. Damit die das Geräusch hören und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Halte aber auch nix davon.

SUsi
 

Biggi

Mozartkugel
:bravo: :bravo: :bravo: schade dass dein Katerchen kastriet ist - ich hätte gerne wieder Schnullerzuwachs :-> .

Dicke Knuddels für das Liebespäärchen :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Eigentlich ist es kein richtiges Glöckchen, sondern eine Adresskapsel in Form eines Glöckchens. Und wenn er halt in der Gegend rum hopst, dann klappert es an seinem Halsband. Allerdings ist es für seine Freundin "Cindy" ganz praktisch, so hört sie immer, wo er ist.
 
Oben